Habe auf Sever18 Eine Angel auf +8 mit 180/180 Punkten Sie klizert nicht Ein Kollege Meinte das sie Auf +9 Klizern würde was mich natürliich ANregt sie zu uppen nur wenn es Schief Geht ist sie wohl +7 oder ?
Echt mal angel geht derzeit nur bis +11 oder so und vorallem echt mal was bringt ne angel+11?? spätestens ab level 7 kann man schon alles fangen
€:Naja oder vill. hat man ja mit ner angel+11 ne höhere Chance ne Muschel aussem Fisch zu bekommen oder schneller ein fisch zu bekommen als eine +2 oder so :-)
Echt mal angel geht derzeit nur bis +11 oder so und vorallem echt mal was bringt ne angel+11?? spätestens ab level 7 kann man schon alles fangen
€:Naja oder vill. hat man ja mit ner angel+11 ne höhere Chance ne Muschel aussem Fisch zu bekommen oder schneller ein fisch zu bekommen als eine +2 oder so :-)
hoffe doch das das einen sinn hatt =) ab welchem lvl kann man muscheln nochmal so angeln?
auf de server gibt es keine aber ne angel kann man bis 20 uppen!
wie gesagt glitzert sie nich(egal welches +)
ausserdem angeblich soll man andere fische ab lvl 11 fangen
Uppen 05/10/2010 - 4Story - 0 Replies Guten Abend,
ich mache es kurz ... Mein Frage an euch:
Gibt es einen Trick bzw. einen Hack der es ermöglicht den Cooldown eines Skill`s herunterzusetzen? Wenn man Beispielsweise als Bogi eine PvP-Rüstung uppen will, muss man ja immer 1:30 Min. warten um wieder an Tinktur bzw. Glückstrank ran zukommen. Ich gehe nicht davon aus das die ganzen Bogi`s die mit PvP-Rüstung rumlaufen, da immer so lange gewartet haben ... Es muss irgendeinen Trick oder einen Hack geben der das ganze erleichtert....
[EG]uppen auf +24 04/18/2010 - 4Story - 12 Replies hab mal ne frage:
ich seh auf dem EG server dauernd leute mit rüssis +24 und so weiter, aber selbst mit glückstrank und tinktur war das höchste was ich geschafft habt +16. Gibt es einen trick, mit dem man auf + 24 kommt?