Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche krieger eq auf mosha

Discussion on Suche krieger eq auf mosha within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,221
Received Thanks: 310
Suche krieger eq auf mosha

Suche krieger eq auf mosha wie zb sielberarmband,,,ebis ect Schild-Rüsi
gebe paysafe gründe wieso so ich eq brauche wurde gehackt pnt mich einfach mit preis und was ihr habt.
jody1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Krieger EQ in Mosha ab lvl 65 .
08/01/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche in Mosha S.1 Gute PVP Körper Krieger Equip . ( Z.b Parti , HMK , SSP , SS , nd so sachen ) Zahle bis 50 € PSC .
[Suche]Mosha KK Krieger EQ
06/05/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie es in der Überschrift schon steht such ich KK-Krieger eq auf Mosha Falki+9 Ssp+6 Eh+9 ebis/sab+9 das wäres schon wänn ihr was schreibt mir eine pn;)
[SUCHE]Krieger auf mosha
05/05/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
hey. Kaufe einen Krieger -> mentalo oder kk ist egal. Was soll er haben? - Er sollte mindestens lvl 74 sein. - Er sollte auf Mosha sein. - EMail account dazu. Wie zahle ich? - PSC - Überweißung
[Mosha] MaSu lvl 73 Suche [Mosha] Krieger ab lvl 70
12/12/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Im Thema steht was ich habe und suche. Emailaddi gibts bei Tausch dazu. (Jedoch nur wenn du deine auch rausgibst) zum Char: Reich: Gelb Rang: Neutral (Nervige noobs geklatscht) Rasse: Magie Sura Gilde: keine LvL: 73
Suche Mosha Krieger 65
08/31/2008 - Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Community, Ich bin schin seid längerer Zeit auf der Suche nach einem 65er Krieger auf Mosha. Wenn ihr einen Charackter habt, der folgende Eigenschaften besitzt, schreibt mir doch: Krieger, Mentalo ist mir lieber, Körper geht aber auch!! Ganz wichtig: AUF MOSHA!!!!! Milli-Pferd wäre nicht schelcht, ist aber nicht notwendig!!



All times are GMT +2. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.