Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sammeltread Mobfehler

Discussion on Sammeltread Mobfehler within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Sammeltread Mobfehler

Hi wer ein fehler im spiel findet der soll screen machen und hier posten
das ist meiner den ich gefunden habe
Attached Images
File Type: jpg 0227_134242.jpg (137.0 KB, 18 views)
atakan is offline  
Old 02/27/2010, 14:15   #2

risionshadow's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Sowas braucht man nicht überflüssig.
risionshadow is offline  
Old 02/27/2010, 15:00   #3

Athenar's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 1,535

was soll der thread bitte bringen

?
Athenar is offline  
Old 02/27/2010, 15:07   #4

v0stro's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 616
Wüßtenschildkröte Map2? lol

Tobyck10 Ende
v0stro is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] PennerGame Spenden
07/10/2013 - Browsergames - 78 Replies
Hier kannst du dein Spenden-Link Posten und auf Spenden hoffen, Geld und mehr falls du keine lust hast zum Aufbau und so guck unter Pennergame Powerleveling mfg Paddelflop
[SammelTread] NUR gemodetes Glitzern !
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hallo Liebe EPVP Com, Ich Bin Neu Hier im Forum. Aber Mier ist aufgefallen das es Unter den Ganzen SammelTread's die Sticky sind, keine gibt die sich nur Speziel auf das Glitzer Spezialiesieren ! Da es oft User gibt die NUR das Glizern Neu wollen. Daher würde ich es so vorschlagen; Würde Mich über Gute Feedbacks Freuen !
[Sammeltread]Alles in einem !
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Elitepvpers Com, Ich dachte mir vllt. könnte dieser Tread nützlich sein für Elitepvpers Nutzer die NICHT mit der Sufu umgehen können. Ich werde Komplett Alles Auflisten was ich so an Material Finden Werde ! Ich werde versuchen den Tread immer Aktuell zu halten ! Privaten Server Erstellen über Hamachi: • http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all-i nc.html •...
[SammelTread]Lockerz Reedem
04/16/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, ich habe mal eine Sammeltread eröffnet von Lockerz! Heute (am 16.04.2010) is um 1 uhr morgens Reedem (auf deutsch Ausverkauf der Sachen auf Lockerz) quelle : Lockerz-f^rum.de Hier werde ich , soweit es geht immer die neusten news über Lockerz schreiben!(soweit ihr darf) Mit freundlichen Grüßen Braver-Junge!
[Sammeltread] Bug reloaded
03/03/2010 - WarRock - 6 Replies
ich habe mir gedacht weil so viele Bugs posten egal ob die schon jeder kennt oder nicht kann man auch ein sammeltread für newbis machen hoffe hier sammeln sich viele bugs^^ ich mache in 1 std auch ein paar rein... z.b. Hier ein Vorgeschmach wenn ihr mir nicht glaubt

All times are GMT +1. The time now is 12:36.