Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bannfrei Yang kaufen

Discussion on Bannfrei Yang kaufen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bannfrei Yang kaufen

Hallo liebe Community!

Seit einiger Zeit Spiele ich mit dem Gedanken ein mal Yang zu kaufen um mir Zeit und Nerven zu sparen. Dazu habe ich zwei Frage:

1. WO kann ich Yang kaufen und werde auch sicher beliefert?
(GameEase?)

2. WIE muss ich das Yang kaufen, um einen Bann zu vermeiden? Bzw. wie kann die Gameforge herausfinden, dass ich das Yang gekauft habe?
(per Privater Shop, Face2Face, Accountübergabe,...?)

Macht das jemand regelmäßig von euch und hat damit Erfahrung? Habe wirklich keine Lust Geld auszugeben nur um paar Tage später dafür gebannt zu werden.

Vielen Dank für Tipps im Voraus!
Raitonkage is offline  
Old 03/18/2020, 09:35   #2
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1546
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,582
Quote:
Originally Posted by Raitonkage View Post
Hallo liebe Community!

Seit einiger Zeit Spiele ich mit dem Gedanken ein mal Yang zu kaufen um mir Zeit und Nerven zu sparen. Dazu habe ich zwei Frage:

1. WO kann ich Yang kaufen und werde auch sicher beliefert?
(GameEase?)

2. WIE muss ich das Yang kaufen, um einen Bann zu vermeiden? Bzw. wie kann die Gameforge herausfinden, dass ich das Yang gekauft habe?
(per Privater Shop, Face2Face, Accountübergabe,...?)

Macht das jemand regelmäßig von euch und hat damit Erfahrung? Habe wirklich keine Lust Geld auszugeben nur um paar Tage später dafür gebannt zu werden.

Vielen Dank für Tipps im Voraus!
Also ich würde dir folgende Schritte empfehlen:
  1. Such dir hier auf epvp einen seriösen privaten Yang-Verkäufer
    - hast du eine Übersicht über die Stores.
  2. Trete mit ihm in Kontakt und rede mit ihm, er wird dir sicherlich erzählen wie ihr handelt
  3. Anschließend solltest du darauf achten, nicht zu überstürzen und unbedacht eine Transaktion machen, sondern in Stückelungen arbeiten und teilweise das Yang rüberhauen (falls es mehr als genug Yang ist, was auffallen würde)
  4. Ich würde im Prinzip eigentlich mit nem Account handeln. Sprich, das Yang auf einen Lowlevel-Account lassen, die Account-Daten nehmen und dich dann nach 1-2 Tagen einloggen, IP wechseln im schlimmsten Falle und dann dementsprechend damit einkaufen, wenns sein muss
  5. Man kann auch wirklich nen Item in den Shop reinlegen, welches als teuer zählt und auch das Yang, was man kauft ungefähr hinhaut. Verkaufen und im Nachhinein wieder rüberhandeln (waschen)
  6. Gibt an sich noch vielleicht andere eins bis zwei Methoden, aber diese sind die gängigsten und mal hat man Pech, mal Glück.
Natsu Dragneel is offline  
Old 03/18/2020, 09:40   #3

Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Also ich würde dir folgende Schritte empfehlen:
  1. Such dir hier auf epvp einen seriösen privaten Yang-Verkäufer
    - hast du eine Übersicht über die Stores.
  2. Trete mit ihm in Kontakt und rede mit ihm, er wird dir sicherlich erzählen wie ihr handelt
  3. Anschließend solltest du darauf achten, nicht zu überstürzen und unbedacht eine Transaktion machen, sondern in Stückelungen arbeiten und teilweise das Yang rüberhauen (falls es mehr als genug Yang ist, was auffallen würde)
  4. Ich würde im Prinzip eigentlich mit nem Account handeln. Sprich, das Yang auf einen Lowlevel-Account lassen, die Account-Daten nehmen und dich dann nach 1-2 Tagen einloggen, IP wechseln im schlimmsten Falle und dann dementsprechend damit einkaufen, wenns sein muss
  5. Man kann auch wirklich nen Item in den Shop reinlegen, welches als teuer zählt und auch das Yang, was man kauft ungefähr hinhaut. Verkaufen und im Nachhinein wieder rüberhandeln (waschen)
  6. Gibt an sich noch vielleicht andere eins bis zwei Methoden, aber diese sind die gängigsten und mal hat man Pech, mal Glück.
Okay, danke für die Tipps.

Und angenommen ich lasse mir das Yang auf einen Account liefern, der über eine separate E-Mail läuft? Wird dann im Zweifelsfall nur der eine Account bzw. nur die eine E-Mail gebannt oder kann auch mein kompletter Gameforge-Client gebannt werden, so, dass ich mich mit überhaupt keiner E-Mail mehr anmelden kann?
Raitonkage is offline  
Old 03/18/2020, 09:43   #4
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1546
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,582
Quote:
Originally Posted by Raitonkage View Post
Okay, danke für die Tipps.

Und angenommen ich lasse mir das Yang auf einen Account liefern, der über eine separate E-Mail läuft? Wird dann im Zweifelsfall nur der eine Account bzw. nur die eine E-Mail gebannt oder kann auch mein kompletter Gameforge-Client gebannt werden, so, dass ich mich mit überhaupt keiner E-Mail mehr anmelden kann?
Na ja, ich weiß es auch nicht ganz genau. Aber denke mal, solltest du gehackt haben oder sonst was gemacht haben, welches schlimmer als ein Yang-Kauf ist, könnte es gut aus möglich sein, dass die dich ganz bannen (HWID, Clientside oder IP)
Natsu Dragneel is offline  
Old 03/18/2020, 09:45   #5

Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Na ja, ich weiß es auch nicht ganz genau. Aber denke mal, solltest du gehackt haben oder sonst was gemacht haben, welches schlimmer als ein Yang-Kauf ist, könnte es gut aus möglich sein, dass die dich ganz bannen (HWID, Clientside oder IP)
Naja, ich schätze wenn man etwas illegales vor hat bleibt immer ein geringes Restrisiko bestehen x) Muss noch mal scharf darüber nachdenken.

Über weitere bzw. andere Tipps/Herangehensweisen wäre ich sehr dankbar.
Raitonkage is offline  
Old 03/18/2020, 17:51   #6

Puchti ©'s Avatar

elite*gold: 57
The Black Market: 380/0/0
Received Thanks: 84
Vielleicht kann ich dich in sofern beruhigen, dass noch nie einer meiner Kunden gebannt wurde.
Viele kommen sogar mit ihren Main-Accounts und lassen sich das Won im Handel übergeben, dennoch empfehle ich dir es über einen privaten Laden zu empfangen.

Alles andere sind aus meiner Sicht unbegründete Ängste.

Vielleicht eins noch, du solltest vor jedem Trade eine Tradeanfrage schicken und darauf achten, dass du mit Usern tradest die stätig Won verkaufen und nicht einmalig.

Vielleicht zahlst du dafür 5€ mehr bist aber auf der sicheren Seite und trotzdem auch günstiger als auf jeder anderen Plattform.

Gruß
Puchti
Puchti © is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/07/2024, 21:45   #7

Yo!
Ich kaufe meinerseits oft Yangs und ich werde dir meine Tipps geben, wie du verhindern kannst, dass du gebannt wirst.
Zuerst musst du einen guten, legalen Verkäufer finden, denn es ist wichtig, dass du deinem Verkäufer vertraust.

Zweitens: Wenn du etwas kaufst, versuche, kleine Summen und gelegentliche Käufe zu bevorzugen, aber z. B. nicht alles auf einmal, weil das verdächtig sein könnte.
Und wenn du etwas kaufst, stelle einen echten Gegenstand wie ein billiges Schwert mit +9 in den Laden, aber vor allem keine roten Tränke, weil das zu auffällig ist ^^.

Wenn du Fragen hast, zögere nicht
Kelmendy is offline  
Old 03/08/2024, 06:34   #8

Outside Zero's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 534
Quote:
Originally Posted by Kelmendy View Post
Yo!
Ich kaufe meinerseits oft Yangs und ich werde dir meine Tipps geben, wie du verhindern kannst, dass du gebannt wirst.
Zuerst musst du einen guten, legalen Verkäufer finden, denn es ist wichtig, dass du deinem Verkäufer vertraust.

Zweitens: Wenn du etwas kaufst, versuche, kleine Summen und gelegentliche Käufe zu bevorzugen, aber z. B. nicht alles auf einmal, weil das verdächtig sein könnte.
Und wenn du etwas kaufst, stelle einen echten Gegenstand wie ein billiges Schwert mit +9 in den Laden, aber vor allem keine roten Tränke, weil das zu auffällig ist ^^.

Wenn du Fragen hast, zögere nicht
Der Thread ist 4 Jahre alt und die Frage ist schon beantwortet
Outside Zero is offline  
Old 03/09/2024, 15:01   #9
King of Hell

Crowley's Avatar

elite*gold: 8
The Black Market: 416/1/0
Received Thanks: 898
Quote:
Originally Posted by Outside Zero View Post
Der Thread ist 4 Jahre alt und die Frage ist schon beantwortet
Und genau deswegen mach ich hier jetzt zu.

#closed
Crowley is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
metin2, yang kaufen