Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[EMAIL] BUG-USING?

Discussion on [EMAIL] BUG-USING? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[EMAIL] BUG-USING?

Ich hatte einen reingelassen der änderte die EMAIL ich zog sie natürlich zurück,
aber danach änderte er NOCHMAL und ich WOLLTE zurückziehen aber es ging nicht,
da stand die NEUE EMAIL muss bestätigt werden.
Aber die LETZTE EMAIL WAR ( DIE NEUE EMAIL IST AKTIVIERT)
So hatte ich keine MACHT mehr Über diesen Acc.
Es Ging alles INNERHALB [15Min

Ich kapiere diesen BUG nicht , ich glaube
viele andere auch nicht,.
Ich hätte mal die ANTWORT
wie der Funkt und wirkt.

Danke im Vorauß
Power_xD is offline  
Old 02/25/2010, 14:34   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 336
welchen bug?
Qu1k© is offline  
Old 02/25/2010, 14:36   #3

SeijunX™'s Avatar

elite*gold: 326
Received Thanks: 485
genau woher hast du das ?????
SeijunX™ is offline  
Old 02/25/2010, 14:36   #4

Also bei Metin2.

Wenn jemand bei deinem Acc reingeht.
Ändert der Email.
Innerhalb paar Minuten ist es auf seine.
Mann kann es auch nichtmehr zurück ziehen.
Power_xD is offline  
Old 02/25/2010, 14:57   #5

elite*gold: 2
Received Thanks: 280
ja den kenne ich aber er ist non-pub, schreib mich mal an vilt sag ich ihn dir wenn du mich ganz lieb fragst
7Ultimate is offline  
Old 02/25/2010, 14:58   #6

elite*gold: 80
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by 7Ultimate View Post
ja den kenne ich aber er ist non-pub, schreib mich mal an vilt sag ich ihn dir wenn du mich ganz lieb fragst
*auslach*
.BlueHax' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2010, 14:59   #7

Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by 7Ultimate View Post

Das hier ist ein Hacker Forum da gibt man eigentlich
Hacks so weiter.Andere machen das ja auch
Aerodynamik is offline  
Old 02/25/2010, 15:30   #8

Received Thanks: 38
@7Ultimate
wenn ich dich lieb frag krieg ich den Bug mit dem shop, also dass die vms +0 ist aber so aussieht als ob sie +9 ist??? xD
ChiLLDicHWeG is offline  
Old 02/25/2010, 15:32   #9

elite*gold: 80
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by ChiLLDicHWeG View Post
@7Ultimate
wenn ich dich lieb frag krieg ich den Bug mit dem shop, also dass die vms +0 ist aber so aussieht als ob sie +9 ist??? xD
Er laaaaabert :]
.BlueHax' is offline  
Old 02/25/2010, 15:36   #10

Quote:
Originally Posted by .BlueHax' View Post
Er laaaaabert :]
Obwohl mein freund meint dass auch mit dem Vms+9 und dann +0 kaufen. Also dass er drauf reiingefallen ist.
macn94 is offline  
Old 02/26/2010, 21:00   #11

KingLiri's Avatar

Received Thanks: 348
Quote:
Originally Posted by macn94 View Post
Obwohl mein freund meint dass auch mit dem Vms+9 und dann +0 kaufen. Also dass er drauf reiingefallen ist.
omg dan soll doch einfach dein freund nächstes mal -.-''
KingLiri is offline  
Old 02/26/2010, 21:25   #12

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,596
Was ist daran ein BUG?

ich kapier eure Logik nicht. Langsam denke ich wirklich hier sind nur Vollidioten!"
Alles nur Träumer oder was?

Wenn man die Email ändert muss man in der neuen Email einen Link drücken dann wird die Email umgeschrieben. In der alten Email bekommt man auch einen Link aber der ist 7 Tage gültig zum abbrechen.

Was nun sein kann das der 7Tage Link aus der alten Email seine gültigkeit verliert wenn der neue Besitzer in der neuen Email den 3Tage Link bestätigt. (somit wäre der Acc dann weg)

Da dies soviel ich weiß nicht so ist und man trotzdem noch 7Tage Zeit hat die Emailumschreibung abzubrechen kommt es auch immer wieder dazu das viele die Accounts verkaufen, sich diese mit dem 7Tage Link zurück holen. Und der neue Besitzer hat sein Equipment los weil er nicht 7Tage abwarten konnte bis der 7Tage Link ungültig war.

Es ist kein Bug ! das hat die GF so eingefädelt. Einfach nur ein Fehler der Accverkäufern das zurückklauen der Accs leichter macht. Daran hat man wohl nicht gedacht.
Renozerus is offline  
Old 02/26/2010, 21:29   #13

Freakymen's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 316
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
Was ist daran ein BUG?

ich kapier eure Logik nicht. Langsam denke ich wirklich hier sind nur Vollidioten!"
Alles nur Träumer oder was?

Wenn man die Email ändert muss man in der neuen Email einen Link drücken dann wird die Email umgeschrieben. In der alten Email bekommt man auch einen Link aber der ist 7 Tage gültig zum abbrechen.

Was nun sein kann das der 7Tage Link aus der alten Email seine gültigkeit verliert wenn der neue Besitzer in der neuen Email den 3Tage Link bestätigt. (somit wäre der Acc dann weg)

Da dies soviel ich weiß nicht so ist und man trotzdem noch 7Tage Zeit hat die Emailumschreibung abzubrechen kommt es auch immer wieder dazu das viele die Accounts verkaufen, sich diese mit dem 7Tage Link zurück holen. Und der neue Besitzer hat sein Equipment los weil er nicht 7Tage abwarten konnte bis der 7Tage Link ungültig war.

Es ist kein Bug ! das hat die GF so eingefädelt. Einfach nur ein Fehler der Accverkäufern das zurückklauen der Accs leichter macht. Daran hat man wohl nicht gedacht.
Omg nichtmehr....
Also mach den Mund nich weit auf...
Freakymen is offline  
Old 02/26/2010, 21:42   #14

So ein Idi.

Es gibt nen Bug , der innerhalb paar Minuten die EMAIL komplett auf die andere verschiebt !
NEN SCRIPT.
Power_xD is offline  
Old 02/26/2010, 21:46   #15

Athenar's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by Power_xD View Post
So ein Idi.

Es gibt nen Bug , der innerhalb paar Minuten die EMAIL komplett auf die andere verschiebt !
NEN SCRIPT.
*** genau ein script xD

b2t

bei mir kann ich die email zurückziehen!
Athenar is offline  
Reply