Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Bots, Cheatblocker & mehr ?

Discussion on Metin2 Bots, Cheatblocker & mehr ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 477
Received Thanks: 66
Metin2 Bots, Cheatblocker & mehr ?

Hallo zusammen,

alleine aus dem Tempel habe ich heute 52 Bots gemeldet.

1. Weiß einer nach was die dort farmen? Yang, Waffen und Uppstuff bleibt teilweise liegen.

2. Welchen Bot nutzen die?

3. Wieso macht die Gameforge nichts?

4. Wie umgehen die den Cheatblocker?
Installieren is offline  
Old 01/06/2020, 23:26   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: Apr 2019
Posts: 65
Received Thanks: 8
1. entweder Levelt er die chars nur hoch, oder er nimmt nur bestimmte upitems auf.

2. Ich befürchte m2bob

3. wahrscheinlich ist die gameforge täglich dabei 200000 botter zu bannen

4. Wird dir alles erklärt wenn du den bott kaufst


Liebe Grüße
MoneyRainx is offline  
Old 01/07/2020, 15:29   #3




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,273
Nah, ich glaube die haben auch langsam die Laune satt und bannen nicht mehr so viel wie früher. Aktuell sind es unendlich mal so viele Botter wie damals. Heutzutage bottet doch fast jeder.

Aber was die dort botten/farmen sind bestimmt die die wichtigsten Uppitems, die sie dann entweder verkaufen oder zu eigenen Nutzen diese verwenden.
Natsu Dragneel is offline  
Old 01/08/2020, 19:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 49
Received Thanks: 1
Die waren im Tempel nur für das Okey Event. Ansonsten vkt er alle Waffen etc und macht halt Yang und vkt es =)

LG
.Joduska is offline  
Old 01/10/2020, 09:25   #5



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by Installieren View Post
2. Welchen Bot nutzen die?
Die einzigen funktionieren public Bots, die mir bekannt sind wären:
  • M2 BOB
    Link:
  • Bot von lalaker1
  • Bot von KaMeR1337

Die ersten 2 haben auch eine Premium Version.
cypher is offline  
Old 01/13/2020, 22:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 739
Received Thanks: 530
Bei der Erfahrung die M2Bob hat ist es kein Wunder, dass die nun über Gameforge selber stehen und die Botter langsam aber sich alles übernehmen.
nocie is offline  
Old 01/19/2020, 02:22   #7


 
Pancake''s Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,570
Received Thanks: 432
Quote:
Originally Posted by nocie View Post
Bei der Erfahrung die M2Bob hat ist es kein Wunder, dass die nun über Gameforge selber stehen und die Botter langsam aber sich alles übernehmen.
Definitiv. Die Gameforge ist aber auch in deren Handeln sehr eingeschränkt, da jene sich an Bestimmungen und Regeln halten müssen.
Privatserver hingegen nutzen verschiedene Wege um Bots zu unterbinden (zum Teil auch Erfolgreich) durch z.B. Einträge in der HOSTS Datei (Weiterleiten der Verbindung zu Authentifikationsserver von Bots), Durchsuchen von Ordnern / Dateien, Auslesen von Fenstertiteln... Die Liste ist theoretisch unendlich lang. Teilweise aber auch sehr fragwürdige Methoden, die PServer Betreiber anwenden.

Im Endeffekt kann die Gameforge kaum etwas dagegen unternehmen, da diese enorm viel Arbeit (und entsprechend Geld) in ein Schutz investieren, der innerhalb von Stunden wieder gebrochen wird.

Auf der anderen Seite sorgen die Botter auch für Traffic und Teilnahme am Spiel. Ohne Botter wäre Metin2 meiner Meinung nach schon lange sehr leer/ nicht mehr rentabel, da selbst Botter / oder Käufer von Boterlösen in das Spiel investieren (z.B. durch DR)

Um auf die Fragen einzugehen:

Quote:
1. Weiß einer nach was die dort farmen? Yang, Waffen und Uppstuff bleibt teilweise liegen.
Es ist nicht alles rentabel, dabei bleibt einiges liegen, damit das Inventar nicht zugemüllt wird.

Quote:
2. Welchen Bot nutzen die?
Wie der Kollege oben schon schrieb: M2Bob, lalaker1 oder den von Karmer.
Sicherlich gibt es auch private Bots, aber diese sind eben privat

Quote:
3. Wieso macht die Gameforge nichts?
Siehe oben

Quote:
4. Wie umgehen die den Cheatblocker?
Wird dir nicht beim Botkauf erklärt. (wie der aus Post #2 schrieb)
Die Entwickler dieser Software nutzen Lücken und kluge Programmiertechniken um jene Blocker zu umgehen.
Da dies mit einem Aufwand verbunden ist, sind diese meistens in der Premiumversion kostenpflichtig.


- Pancake
Pancake' is offline  
Old 01/28/2020, 16:06   #8
 
Linox✘Stream's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Aug 2015
Posts: 301
Received Thanks: 167
99% Lalaker / M2bob , UppItems / Yang (SEHR VIELE ALCHI) (BTW hat m2bob die Funktion wenn das Inv. Voll ist den Bot zu beenden / automatisch bei der gemi alles zu verkaufen) , Egal welcher Anticheat er kann umgangen werden, Gameforge hat die Schnauze voll
Linox✘Stream is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2020, 21:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 477
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Linox✘Stream View Post
99% Lalaker / M2bob , UppItems / Yang (SEHR VIELE ALCHI) (BTW hat m2bob die Funktion wenn das Inv. Voll ist den Bot zu beenden / automatisch bei der gemi alles zu verkaufen) , Egal welcher Anticheat er kann umgangen werden, Gameforge hat die Schnauze voll
Mit Alchis meinst du was konkret? Hat einer von den Bots einen Angelbot?
Installieren is offline  
Old 01/28/2020, 22:02   #10


 
Pancake''s Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,570
Received Thanks: 432
Quote:
Originally Posted by Installieren View Post
Mit Alchis meinst du was konkret? Hat einer von den Bots einen Angelbot?
Ja, M2Bob besitzt nen Alchi+Angelbot

Siehe hier...
Pancake' is offline  
Old 01/29/2020, 13:51   #11
 
Linox✘Stream's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Aug 2015
Posts: 301
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Installieren View Post
Mit Alchis meinst du was konkret? Hat einer von den Bots einen Angelbot?


Farmbot : Farmt Bosse / Metins etc.
Levebot : Levelt
Fishbot : Angelbot
Switchbot : Switcht Items (eher für Pserver)
Shopbot : Bot der Automatisch einen Shop erstellt und wieder aufstellt falls du getötet wirst
Searchbot : Eigentlich das gleich wie Glas des Handel nur besser
Energybot : Bot zum herstellen von Energiekristallen / Splittern
Readbot : FB Leser / Seelensteine etc. (eher für Pserver)
Buffbot : Eine Buff so einstellen das sie deinem Char hinterher rennt und ihn bufft
Spambot : Alle 15 Sekunden Rufchat / Oder PN Spam ( Das was du siehst wenn du auf einem .DE Server Online kommst und voll gespammt wirst)

Btw :



Gibt es bots für die Events er spielt die spiele für dich Automatisch und du musst nur Start drücken.


Hier noch der letzte Screen :



Wie du siehst kannst du einstellen das er Potts kaufen geht sobald sie leer sind oder auch Items verkaufen geht da Bot ist dort mittlerweile so gut entwickelt das er darauf achtet Wertvolle Items mit z.B. TP/INT bei Fächer/ Aura FBs etc. behält.


Hoffe konnte dir da ein kleinen einblick geben das was ich hier grob beschrieben habe ist vielleicht 20% vom Bot dazu kommt der Extrem gute Support und sehr schnelle Updates..

PS:

Keine Promo für Bob nur eine ausführliche Antwort
Linox✘Stream is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2020, 14:04   #12
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Wenn ich Autojagd laufen lassen, bleiben auch alle Items liegen.
Evtl. war es das ja
Tam so Asylant is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cheatblocker von GF umgehen
12/29/2019 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Mit meinem Handy kann ich die such Funktion nicht nutzen, also entschuldigt bitte sollte zu diesem Thema schon ein thread geben. Ich hab mit einen bot runtergeladen der direkt vom cheatblocker geblockt wird. Weiß einer wie ich das umgehen kann?
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
&&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard oder kann es auch zu egold machen Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!



All times are GMT +2. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.