Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Activity & farm tracker bot / script?

Discussion on Activity & farm tracker bot / script? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 140
Join Date: Dec 2007
Posts: 94
Received Thanks: 20
Activity & farm tracker bot / script?

Hola,

nachdem die SuFu nichts ergeben hat:
Kennt jemand einen Bot bzw. ein Script für Metin2, das sich rein aufs Tracking von Spielaktivitäten konzentriert?

Was ich damit meine:
- Wann, welche & wieviele Metine gekillt
- Wann, welche & wieviele Mobs gekillt
- Wann, welche & wieviele Items gedroppt
- Wann & wieviel Yang gedroppt

Und so weiter. Schätzungsweise beliebig erweiterbar mit Schaden (DPS + automatisches Tracken von Krit-Rekorden zB), Shop Preisen etc, levelabhängige Unterschiede etc, da dürfte man von Programmiererseite aus recht stark in die Tiefe gehen können bei Bedarf.


Also jep - ist jemandem von euch bekannt, obs sowas schon gibt?



Der Hintergrund:

Liebe Grüße,
Oto



Edit: As I'm rarely visiting epvp, I'm not entirely sure whether German is enough. So just in case here's a rough English translation of my request:



The Oto is offline  
Old 12/30/2019, 09:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,596
Received Thanks: 1,148
Stand alone kenne ich sowas nicht, aber m2bob hat einen log. In diesem log werden unter anderem solche Eckdaten gespeichert, jedoch nicht nur deine gewünschten Daten. Sowas sollte aber schnell coded sein. Für ein paar Euro macht das bestimmt jemand. Schmettert euch bitte den Gedanken weg, dass ihr jeden Bot für lau bekommt. Nicht an dich gerichtet, eher allgemein.





.Wanted is offline  
Old 12/30/2019, 11:49   #3
 
elite*gold: 140
Join Date: Dec 2007
Posts: 94
Received Thanks: 20
Ich habe gehofft, dass es bereits etwas passendes gibt.
Wenn nicht, werde ich nicht ums Bestellen herumkommen.
The Oto is offline  
Old 12/30/2019, 19:07   #4
 
elite*gold: 330
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,013
Received Thanks: 1,419
Sowas gibt es nicht und wird es auch nie geben. Vor allem ist es zu aufwendig, dafür die ganzen Adressen zu suchen. Das kann schon mal paar Monate intensive Zeit kosten und das macht keiner fürn 100er. Vielleicht mal bei den Türken oder Rumänen anfragen.


MaxChri is offline  
Old 12/30/2019, 19:46   #5
 
elite*gold: 140
Join Date: Dec 2007
Posts: 94
Received Thanks: 20
Hab mal ne Anfrage im Mt2 Trading Bereich hinterlassen, vielleicht findet sich ja jemand, der zumindest das grobe Grundgerüst macht.




@ Ach was - mir reichen für den Anfang bereits rundimentäre Logs, zB nur Metinstein-Kills & gedropptes bzw. aufgehobenes Yang. Die Möglichkeiten zum Erweitern der Logs sind natürlich immens, das ist aber eher etwas, dem ich mich selbst nach und nach annehmen werde und einzelne Logs ganz nach Bedarf hinzufüge. (meine Kenntnisse reichen aus, um den Code zu erweitern, aber ich hab einfach keine Lust darauf, mich mit dem Drumherum vorweg schon zu beschäftigen)
The Oto is offline  
Old 12/31/2019, 21:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,596
Received Thanks: 1,148
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Sowas gibt es nicht und wird es auch nie geben. Vor allem ist es zu aufwendig, dafür die ganzen Adressen zu suchen. Das kann schon mal paar Monate intensive Zeit kosten und das macht keiner fürn 100er. Vielleicht mal bei den Türken oder Rumänen anfragen.
Habe eher an Leute gedacht, die solche Adressen/Pakete privat für was auch immer schon mal analysiert haben. Der eine oder andere hat hier ja schon den 'neuen' Client komplett zerlegt.

@ du solltest mal bei den bekannten Namen nachfragen. Rechne halt mit einem Preis ab 100€, jedoch ohne Source. Rumänen würde ich nicht fragen. Geh direkt zu den Türken, falls du hier keinen Erfolg hast.


.Wanted is offline  
Reply

Tags
bot, metin2, script, tracker, tracking



« Cheatblocker von GF umgehen | Metin2 DE ohne den GF Client öffnen »

Similar Threads
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
&&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard oder kann es auch zu egold machen Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
B Tracker invite S Musik Tracker
03/26/2012 - Trading - 0 Replies
jo wie gesagt biete euch nen invite für intertracker.org dafür suche ich nen invite zu nem aktuellen und gut besuchten musik tracker ;)



All times are GMT +2. The time now is 23:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.