Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Activity & farm tracker bot / script?

Discussion on Activity & farm tracker bot / script? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 140
Received Thanks: 20
Activity & farm tracker bot / script?

Hola,

nachdem die SuFu nichts ergeben hat:
Kennt jemand einen Bot bzw. ein Script für Metin2, das sich rein aufs Tracking von Spielaktivitäten konzentriert?

Was ich damit meine:
- Wann, welche & wieviele Metine gekillt
- Wann, welche & wieviele Mobs gekillt
- Wann, welche & wieviele Items gedroppt
- Wann & wieviel Yang gedroppt

Und so weiter. Schätzungsweise beliebig erweiterbar mit Schaden (DPS + automatisches Tracken von Krit-Rekorden zB), Shop Preisen etc, levelabhängige Unterschiede etc, da dürfte man von Programmiererseite aus recht stark in die Tiefe gehen können bei Bedarf.

Also jep - ist jemandem von euch bekannt, obs sowas schon gibt?

Der Hintergrund:

Liebe Grüße,
Oto

Edit: As I'm rarely visiting epvp, I'm not entirely sure whether German is enough. So just in case here's a rough English translation of my request:

The Oto is offline  
Old 12/30/2019, 09:48   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,148
Stand alone kenne ich sowas nicht, aber m2bob hat einen log. In diesem log werden unter anderem solche Eckdaten gespeichert, jedoch nicht nur deine gewünschten Daten. Sowas sollte aber schnell coded sein. Für ein paar Euro macht das bestimmt jemand. Schmettert euch bitte den Gedanken weg, dass ihr jeden Bot für lau bekommt. Nicht an dich gerichtet, eher allgemein.

.Wanted is offline  
Old 12/30/2019, 11:49   #3

Ich habe gehofft, dass es bereits etwas passendes gibt.
Wenn nicht, werde ich nicht ums Bestellen herumkommen.
The Oto is offline  
Old 12/30/2019, 19:07   #4

elite*gold: 330
Received Thanks: 1,419
Sowas gibt es nicht und wird es auch nie geben. Vor allem ist es zu aufwendig, dafür die ganzen Adressen zu suchen. Das kann schon mal paar Monate intensive Zeit kosten und das macht keiner fürn 100er. Vielleicht mal bei den Türken oder Rumänen anfragen.

MaxChri is offline  
Old 12/30/2019, 19:46   #5

Hab mal ne Anfrage im Mt2 Trading Bereich hinterlassen, vielleicht findet sich ja jemand, der zumindest das grobe Grundgerüst macht.

@ Ach was - mir reichen für den Anfang bereits rundimentäre Logs, zB nur Metinstein-Kills & gedropptes bzw. aufgehobenes Yang. Die Möglichkeiten zum Erweitern der Logs sind natürlich immens, das ist aber eher etwas, dem ich mich selbst nach und nach annehmen werde und einzelne Logs ganz nach Bedarf hinzufüge. (meine Kenntnisse reichen aus, um den Code zu erweitern, aber ich hab einfach keine Lust darauf, mich mit dem Drumherum vorweg schon zu beschäftigen)
The Oto is offline  
Old 12/31/2019, 21:56   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,148
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Sowas gibt es nicht und wird es auch nie geben. Vor allem ist es zu aufwendig, dafür die ganzen Adressen zu suchen. Das kann schon mal paar Monate intensive Zeit kosten und das macht keiner fürn 100er. Vielleicht mal bei den Türken oder Rumänen anfragen.
Habe eher an Leute gedacht, die solche Adressen/Pakete privat für was auch immer schon mal analysiert haben. Der eine oder andere hat hier ja schon den 'neuen' Client komplett zerlegt.

@ du solltest mal bei den bekannten Namen nachfragen. Rechne halt mit einem Preis ab 100€, jedoch ohne Source. Rumänen würde ich nicht fragen. Geh direkt zu den Türken, falls du hier keinen Erfolg hast.

.Wanted is offline  
Reply

Tags
bot, metin2, script, tracker, tracking

« Cheatblocker von GF umgehen | Metin2 DE ohne den GF Client öffnen »