[HILFE]Metin2.de Sinn? Wenn ja WELCHER SERVER AM VOLLSTEN? Praios oder Hybris? 03/16/2016 - Metin2 - 10 Replies ^Topic
Will wieder mit Metin2.de anfangen.
Mir ist klar das das extrem ins Taschengeld gehen wird aber es macht mir nun mal Spaß. Könntet ihr mir helfen .. und zwar habe ich bereits auf Praios angefangen. EQ innerhalb von 2Tagen aufgebaut mit Mount vom Mountevent und Vms+9 usw.
Mein eigentliches Problem liegt darin das mein Haupt Account(Char) auf Phobos liegt (lvl 68 full eq + viele Mounts + 50kk++ )
Lohnt es sich eurer Meinung nach von Phobos auf Praios zu wechseln mit dem...
Welchen ist am vollsten? 01/01/2016 - Metin2 - 6 Replies meine frage ist welcher mt2 server zurzeit am vollsten ist(offizieles Metin 2(
Mfg leo
Welcher Server in Metin2 ist am vollsten ? 01/16/2015 - Metin2 - 4 Replies Welcher Server in Metin2 ist am vollsten ?
Ich habe mich mal umgeschaut und ich glaube Deimos ist am vollsten...was meint ihr dazu ?
Die vollsten Server ? 06/24/2012 - Aion - 5 Replies Hey welche sind den die am meisten ausgelasteten server bzw die vollsten ?
Gruß Outlaaww
Welcher Pserver ist am vollsten 08/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Welcher Pserver hat am meisten aktive Spieler?