Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Decopile the locale_de files

Discussion on Decopile the locale_de files within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Decopile the locale_de files

Hi there i need to decopile the actual metin2.de locale_de files and i cant findo any decopiler

any sugestion how to doit?
djaydmc is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To]Metin2.DE locale_de.addr öffnen
03/04/2013 - Metin2 Guides & Templates - 30 Replies
Moin moin. Da ich sah das der ersteller der M2 File Archivers momentan daran arbeitet die locale_de.addr zu öffnen, wollte ich mal helfen, bzw das Problem lösen. Also... Die locale_de.addr ist mit der Python funktion cPickle.dump(file,output) gepackt. Um diese zu entpacken müsst ihr sie eig nur auslesen xD Bzw tut das der Client für uns bereits. Also öffnet die Metin2.DE serverinfo.py und geht an diese Stelle:
Kann die Locale_de.addr die locale_de blockieren wenn man sie ändert?
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo liebe com., ich habe ein problem und zwar habe ich im client von crank version 1.3 versucht neue waffen einzufügen -die sufu habe ich schon benutzt aber nichts gefunden- jetzt habe ich das problem das die icons nicht angezeigt werden obwohl die items im inventar sind und platz verschwenden. eine antwort wäre sehr gut mfg Calu
Unterschied locale_de.eix/epk und locale_de.addr
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Halloa ich hab in meinem 2010 Ordner in der locale_de.addr die serverinfo.py drin - logisch! So hab da auch alles brav geändert, wie zsmgepackt und gestartet. Leider keine Änderung (Servername steht nicht da). Ok also root entpackt, da ist ja auch ne serverinfo drin, dort geändert und siehe da geht. Meine Frage nun warum gibts die Daten zweimal in dem 2010er Ordner? Was hat das für einen Sinn?
[Suche]Neuste Item_Proto Clientdatei [ Locale_de]
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tag zusammen. Ich hab einen vollständiges Texturupdate für die nebenrüstungen ( Ausdauer der feinde etc 80er rüssis usw... ) eingestellt. Nun hab ich ein problem. Also bei den rüssis funtzt alles Gnadenlos gut waffen ebenfalls. Allerdings ist meine Item_proto nicht angepasst und ich krieg das nicht auf die reihe.
Locale_DE?
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey hat jemand die locale de weil ich checke des nit mir FE usw.... pls

All times are GMT +1. The time now is 12:29.