Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche guten Level Bot!

Discussion on suche guten Level Bot! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Sam Fisher.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 322
suche guten Level Bot!

Hallo leute, hab schon einige foren durchgeguckt.. und mir ist das leveln (lvl 42 mit imba eq) jetz echt zu blöd... daher such ich nen guten level bot den ich gern mal die nacht lang durchlaufen lassen kann!

meine frage an euch? könnt ihr mir was empfehlen? was ich mind. mal 1 std ohne aufsicht botten lassen kann?

Wichtig ist das es was ohne log in ist ... will meine ID nicht angeben

freue mich auf eure antworten <3
Sam Fisher. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Guten Level Service[B]Psc reste
09/11/2010 - WarRock Trading - 7 Replies
Wie gesagt ich suche einen guten bzw den besten lvl service biete fürs lvln psc ;) Wäre nett wenn ihr mir angebote macht oder einen link schickt
[Suche] Astreya Imba Mentalo Level 75+ Mit guten Skills
09/07/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Überschrift :D Biete PSC und Andere Acc's sobald ich wieder welche habe.
SUCHE GUTEN LEVEL BOT !
06/19/2008 - Metin2 - 3 Replies
Hallo an alle ich suche momentan einen guten levelbot der Richtig pottet mops killt ... Wen jemand einen Skripten kann oder es so einen guten gibt bitte meldet.
neuanfang suche guten level partner
07/22/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, Ich wollte mal mit WoW neuanfangen und zwar auf dem Server DAS SYNDIKAT ( rp - pvp ) als Allianz. Da ich alleine wenig bock habe zu leveln such ich ein level partner mit dem ich zusammenlevel und möglichst immer gleiches lvl bin um gleiche quests etc zu machen. Es wäre gut wenn der jenige einiges an zeit hat und am geilsten wäre gleich noch heute abend / nacht anzufangen. Falls intresse besteht hinterlasse doch mal bitte deine icq hier!

All times are GMT +1. The time now is 02:22.