reymuggen u bist voll der noob ich wäre sowas von angepissst du bsit ein nooob der nichts erreichen kann nur durchs betrügen und lügen.
Auf mosha da bin ich lv 8 gewesen da hat mich ein netter sura gelevelt wir sind jetzt gute freunde sowas nennt mann net aber du bist einfach zum kotzen und ich wünsch mir auch das du irgendmal richtig abkackst!
ja schade das mir das am ***** vorbei geht was ihr denkt... warum labert ihr eig nur mich zu?? der war genug erfahren um zu wissen wie viel wert das rek is. der war doch der dumme. der hat main lvl 53 und sagte wenn er es auf+9 ziehen würde, dann hätte er es für 500kk verkauft. und er hat es einfach getauscht nichma gg 100kk
Schäm dich vlt war er 11 oder 10 und wusste nicht so viel vom Spiel und du verarrscht ihn noch ???
Was sind schon 41DSS und Rek +9 ? dafür nen Thread aufzumachen
Schäm dich vlt war er 11 oder 10 und wusste nicht so viel vom Spiel und du verarrscht ihn noch ???
Was sind schon 41DSS und Rek +9 ? dafür nen Thread aufzumachen
les ertsen post. er war rek farmer lvl 18 (imba eq+9 o.o) und hatte main lvl 53
ja, warum nicht? das is diskussion. ich fragte is das geil oder nicht??
ich muss doch ma angeben^^
Quote:
Originally Posted by reymugen
ja schade das mir das am ***** vorbei geht was ihr denkt... warum labert ihr eig nur mich zu?? der war genug erfahren um zu wissen wie viel wert das rek is. der war doch der dumme. der hat main lvl 53 und sagte wenn er es auf+9 ziehen würde, dann hätte er es für 500kk verkauft. und er hat es einfach getauscht nichma gg 100kk
naja würde mich auch freuen wenn mir sowas passiert
ich frag mich wie ein lvl 28 an eine rek mit 41DSS! kommt
aber naja ^^
metin2.de is hartes pflaster
ich glaube ich würde den tausch nedmal eingehen weil ma kann ja nie wissen
obs schon wieder nen neuen trick oder sowas gibt um leute abzuziehen
[B]Hamma 70MK [S]Hamma Zeugs Phelon o. Gonea 05/07/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies Soo da ich jz von nem Freund nen blanken 70ger auf Phelon bekommen habe.Suche ich Equip dafür.
Für das Equip biete ich euch meinen 70ger Mentalo auf dem Server Torkas.Seine skills sind der Hammer und der Charakter
ist nie schlecht aufgefallen.Hier sindn Paar Daten:
EQ:
Dgp+6
lks+9
eisenhelm+8
sab+8
ebis+7
500tp schuhe
Account getauscht. Er will recovern 04/15/2009 - World of Warcraft - 17 Replies Hallo,
ich hab heute mit einem Freund von mir gesprochen, welcher mit sagte, dass er vor ca. 2 Monaten seinen Account getauscht hat gegen eine Kamera.
Er hat mir dann heute gesagt, dass er sich seinen Account zurückholen möchte. Ich habe ihm natürlich direkt geraten es zu lassen.
Kann da irgendetwas rechtliches auf ihn zukommen? Mach mir da schon sorgen, weil er halt vorgestraft ist. :(
Longju 3 Frage - exe getauscht - 12/21/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies hi hab ne frage.... geht des komische longju3 auch mit dem alten longju 2 ordner??hab die exe da mal rein... aber alle server sind off... normal???
Getauscht und dann weiterverkauft - Recovern? 07/20/2008 - World of Warcraft - 6 Replies Hallo,
ich hab meinen Account getauscht um einen LvL-Service zu erhalten. Der Char hat bald das Ziellvl erreicht. Den Acc den ich ihm gegeben hab, ist bereits verkauft. Daher meine Frage, kann ich den nach dem Ende des Services recovern? Der Lvler hat keinerlei Rl-Daten von mir, da alles über ICQ lief.
Sicherlich ist es moralisch eig nicht vertretbar zu recovern, doch der Char liegt mir doch mehr am Herzen als ich dachte...
MfG
Cerv
Paritionen getauscht 02/18/2007 - Technical Support - 1 Replies Hallöchen,
Ich bin gerade so ziemlich ratlos, vor ca 3 Stunden wollte mein Rechner nichtmehr hochfahren (Wieder dieses blinkende _ kurz vor dem Windows Boot Logo) zuvor hatte ich eigentlich nur Flash Player 9 Installiert. Nun gut, dachte mir ich installier einfach windows auf meine zweite Festplatte dann geht ja wieder das erste Windows wie beim letzten mal... Denkste. Also habe ich mich kurz erkundigt und fand auf google jemand mit dem selben Problem was er anscheinend mit chkdsk /r gelöst...