Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Hilfe beim Einloggen

Discussion on Brauche Hilfe beim Einloggen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

__METRICKZ*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Exclamation Brauche Hilfe beim Einloggen

Hallo Leute,
Ich habe mal einen Trick ausprobiert einen laden aufzuhaben und den pc dabei zu zu machen aber Ich habe mir einen laden auf gemacht und den internet stick rausgezogen und wenn ich beim char reingehn will (lvl66) steht immer fehler beim verbinden mit dem server
Natürlich habe ich wieder internet verbunden:

Bitte um hilfe

Wer hilft bekommt einen THX
__METRICKZ* is offline  
Old 02/19/2010, 08:49   #2

elite*gold: 143
Received Thanks: 631
Überprüfe einmal deine Firewalleinstellungen.
Starte deinen Clienten neu, hilft bei mir manchmal.
Tookies is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe was ist da Schuld beim einloggen ?
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Bei mir steht bei der Anmeldung am Server ewig "Anmeldevorgang läuft". Was kann da Schuld sein ? Bitte um Hilfe Ps.: Habe schon anderen Clienten probiert
Hilfe beim Einloggen des Chars!!!
07/19/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey Community, Dank vielen Usern, die mir bei einigen Problemen halfen, habe ich es zu Stande gebracht einen eigenen v15 Server zu erstellen. Alles lief gestern noch suppi, doch als ich mich heute einloggen wollte kam die Meldung: Neuz.exe funktioniert nicht mehr. Und diese Meldung kommt andauernd (also wenn ich mich mit meinem Char einloggen will). Alle anderen User können sich einloggen und spielen. Und das beste ist: Wenn ich den Clienten neu downloade oder von jnd geschickt bekomme,...
Problem Beim Einloggen Hilfe PLZ °!°
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich möchte mich in den china-server einloggen (sdlongju) hab nen china ordner und habs die exe von sdlongju darein kopiert und gestartet jetzt kommt das LoadLocaleError(locale/kr/locale_game.txt was kann ich machen damit ich das spiel starten kann..??? Thx gibts für hilfe ;)
brauche hilfe kann mich nicht einloggen
09/25/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
hallo, jo wie titel sagt und zwar ich hatte die test version von wow gehabt, und habe die dann zum vollwetigen acc um gewandelt seid dem ist das problem das ich mich nicht einloggen kann.. kommt immer: Sie verfügen über einen vollwertigen Account. Dieser Account ist nicht mit der testversion von World of Warcraft kompatibel. Bitte installieren Sie die Vollversion von World of warcraft.
Hilfe beim Einloggen
11/26/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
immer wen ich einloggen will dauert es entweder jahre und passiert nix oder erlädt nicht..... was muss ich machen

All times are GMT +1. The time now is 21:29.