geld geld geld :d geld regiert die welt 09/09/2016 - Off Topic - 12 Replies hey epvp com ^^ hat evtl. jemand eine idee wie man (im internet) gut an geld kommen kann ^^ habe es mit aushilfs jobs etc versucht aber nichts gefunden da bei mir in der näheren umgebung alles besetzt ist... wenn jemand evtl. eine idee oder anregung hat gerne per PN oder hier drunter ^^
nebenbei gesagt ich bekomme ein monatliches geld doch es reicht halt einfach nicht ^^ wenn man klamotten, zigaretten, gras... etc davon bezahlen kaufen soll dann wirds echt hart :d :bandit:
[Selling] Guter Acc - guter Preis ! :) 08/28/2014 - CrossFire Trading - 1 Replies Hallo Leute, ich verkaufe meinen "low" Account in Cf-Eu.
Er ist Sfc, kurz vor Master. Besonderheiten der Accountes sind die Waffen
2x Awm X-Mas
1x Keris X-Mas
1x M4 Commando
Der Account hat 700Rp, 100k GP und 40 Coupons.
Dazu M4, De, Ak, Awm, Aug, als GP waffen. :)
Hier der Link, bei Interesse einfach Skype adden: beuleone
hier der Account: -> GameRage ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
Was mit überflüssigen Paysafecards machen um die später zu Geld zu machen? 10/14/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies Hallo, jeder kennt das, ihr habt eine Paysafecard rum liegen für die ihr gar keine Verwendung habt. Aber was machen mit der Paysafecard?
Jeder Post der eine Sinnvolle Antwort gibt kriegt 10 e*Gold
Das was man mit der Paysafecard kauft sollte meist mit einem ähnlichen Wert wieder verkauft werden.