antworte zwar etwas später aber du weist schon das mk pvp einer der lowsten klassen.
pvm keine frage aber pvp sind die nur mit guten p skills gut aber würd mal was anderes versuchen als nur mk oder kk glaub mir es lohnt sich
wasu's sind eh die besten...
mit int boni is die klinge besser als aura, frisst aber mehr mana (was bei 80 int standard nix macht) und rüssi is auf g1 auch besser als sk, da das eh keiner hochhaut, weils viel zu teuer is :>
mfg
antworte zwar etwas später aber du weist schon das mk pvp einer der lowsten klassen.
Find ich eigl. nicht guckt dir ma den ninja an, mit m skills macht der ninja fast 0 dmg mentalo kann da mit ds m schonma gut 2k machen und hat dazu noch bissl schlag dmg...
B2T:Mental ist für die leute "anregend" die zb. beim lvln eher die Type'n sind die einfach nur auf der leertaste rummdrücken wollen, da vordert der KK ja ein bisschen mehr taktik.
VK 87 Mental 76 WaSu 70 Körper 70 Mental 09/06/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies aus Sicherheitsgründen möchte ich HIER keine Infos geben. Mentalo 3 Ps, Wasu 1, Körper 2...
wer ernsthaftes Interesse hat, meldet sich bitte per PN, ich handle NUR über ebay!
Ich werde euch dann genauere Daten, sprich Server etc nennen.
Ich verkaufe auch das dazugehörige Equip, bspw.
SSP+9 10 1Hand 2k TP
Phoenixschuhe+9 15 2hand 2k tp 5 krit
etc.
S14 Lvl 58 Mental 01/04/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies Hey com,
Ich verkaufe meinen 58er Mentalo auf Server 14 (Evielas), weil ich einfach keine Lusrt mehr auf Metin hab..
Er ist im Blauen Reich und momentan in der Gilde BlackD3mon
Skills:
SK: M3
DS: M4
HS: M2
Stampfer: 5
Mental 08/26/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies So... hab jetzt lvl 54... gpp+6, rek+9, ebis+6, amethysthalskette+5, kristallarmband+5 (voll des TP-Reg equi ;) )
und wollte fargenw as ich als 3. meister machen soll...
hab jetzt SK und durchschlag... jetzt satmpfer oder heftiges?
und wo soll ich lvln?
otm is lahm...