|
You last visited: Today at 20:14
Advertisement
Server Projekt
Discussion on Server Projekt within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
02/15/2010, 18:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
Server Projekt
Suche einen Volljährigen Metin2 Gamer der bock hat seinen eigenen Metin2 Server zu machen.
Ich bin selbst 16.
Also wenn einer Interesse hat meldet euch bei icq oder bdei skype!
Warum volljährig?
Ich suche einen Volljährigen, da ich nicht an einen Server rannkomme.
Also müste der jenige den Server mieten.
Danach könnten wir weiter schauen.
Ich hoffe es meldet sich jemand.
|
|
|
02/15/2010, 19:05
|
|
elite*gold: 169
Received Thanks: 1,535
|
Quote:
Originally Posted by sytstyle
Suche einen Volljährigen Metin2 Gamer der bock hat seinen eigenen Metin2 Server zu machen.
Ich bin selbst 16.
Also wenn einer Interesse hat meldet euch bei icq oder bdei skype!
Warum volljährig?
Ich suche einen Volljährigen, da ich nicht an einen Server rannkomme.
Also müste der jenige den Server mieten.
Danach könnten wir weiter schauen.
Ich hoffe es meldet sich jemand.
|
du meinst wohl der soll einen root mieten
|
|
|
02/15/2010, 19:12
|
|
Received Thanks: 6
|
ja das meine ich. Da ich ja nicht Volljährig bin.
|
|
|
02/15/2010, 19:19
|
|
Received Thanks: 583
|
aso
kla jemand anderes bezahlt für dich DEINEN server
wo lebst du junge ?
|
|
|
02/15/2010, 19:20
|
|
elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
|
wenn du monatlich 200€ in psc aufbringen kannst kenn ich einen anbeiter wo du einen mieten kannst,
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde
Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
|
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
|
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
|
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
|
All times are GMT +1. The time now is 20:14.
|
|