Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Let's Play Metin 2 DE Pandora - MHGaming

Discussion on Let's Play Metin 2 DE Pandora - MHGaming within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 10
Received Thanks: 0
Let's Play Metin 2 DE Pandora - MHGaming

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein paar Meinungen zu meinen ersten zwei Let's Play Videos haben.

Ich hoffe das ich diese hier veröffentlichen darf und im richtigen Thread bin.

Sollte dies nicht der Fall sein, gebt mir bitte eine kurze Nachricht dann werde ich es wieder rausnehmen.

Es handelt sich um meine ersten Videos auf Youtube.
Diese sind noch nicht bearbeitet und es gibt 1-2 Fehler, allerdings werde ich mich bei Zeit in die Thematik einarbeiten.

Bitte gebt mir doch einfach ein paar kleine Tipps und Rückmeldungen was ihr davon haltet falls ihr Lust habt.

Und bitte seit nicht all zu streng zu mir, jeder fängt klein an.

Mein Intro




Das 1. Video




Das 2. Video




Das 3. Video




Das 4. Video


Vielen Dank schonmal vorab.

Wie gesagt sollte dies nicht erlaubt sein, bitte gebt mir bescheid.


Grüße

MHGaming
jewelz82 is offline  
Old 03/21/2019, 18:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hier das 5. Video




Hier das 6. Video




Hier das 7. Video




Ich hoffe es gefällt euch!

Grüße

MHGaming
jewelz82 is offline  
Old 03/22/2019, 19:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hier das 8. Video





Grüße

MHGaming
jewelz82 is offline  
Old 03/23/2019, 13:16   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2014
Posts: 796
Received Thanks: 113
Die Audioqualität ist spürbar besser geworden, oder irre ich mich da?

Möchtest Du denn die Format-Idee mit den 15-20 Min. Folgen fortführen oder kommen irgendwann eher "Highlights" und Zusammenschnitte, die du kommentieren wirst?
Eclipse is offline  
Old 03/23/2019, 13:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hey,

vielen Dank erstmal für deinen Kommentar das freut mich natürlich!.

Die Audioqualität habe ich so gut wie möglich verbessert, allerdings ist das eine Webcam und die ist schon 10 Jahre alt....

Ein neues Mikrofon wurde bereits bestellt und ich hoffe das ich dadurch dann auch das Klicken/Tastaturtippen/Rauschen etc beheben kann.

Zum Thema Format, werde denke mal auch in Richtung Zusammenfassungen gehen, da mir einfach auffällt, wenn ich jedes mal nur 15 Minuten spiele ist eben kaum Kontent da sondern nur rumgelaufe.

Ich versuche mich im Augenblick daran die Videobearbeitung etwas zu lernen, um später eben ein paar Rückblicke generieren zu können und auch so etwas anderes mit rein zu bringen.

Falls Du Zeit hast, kannst gerne nochmal deine Meinung dazu sagen oder auch einen Vorschlag bringen, da ich doch recht Neu in diesem Bereich bin.

Dank schonmal!

Hier übrigens das 9. Video - Let's Play Metin2 - Unser erster Meisterskill



Grüße

MHGaming
jewelz82 is offline  
Old 03/23/2019, 17:29   #6
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2014
Posts: 796
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by jewelz82 View Post
Hey,

vielen Dank erstmal für deinen Kommentar das freut mich natürlich!.

Die Audioqualität habe ich so gut wie möglich verbessert, allerdings ist das eine Webcam und die ist schon 10 Jahre alt....

Ein neues Mikrofon wurde bereits bestellt und ich hoffe das ich dadurch dann auch das Klicken/Tastaturtippen/Rauschen etc beheben kann.

Zum Thema Format, werde denke mal auch in Richtung Zusammenfassungen gehen, da mir einfach auffällt, wenn ich jedes mal nur 15 Minuten spiele ist eben kaum Kontent da sondern nur rumgelaufe.

Ich versuche mich im Augenblick daran die Videobearbeitung etwas zu lernen, um später eben ein paar Rückblicke generieren zu können und auch so etwas anderes mit rein zu bringen.

Falls Du Zeit hast, kannst gerne nochmal deine Meinung dazu sagen oder auch einen Vorschlag bringen, da ich doch recht Neu in diesem Bereich bin.

Dank schonmal!

Hier übrigens das 9. Video - Let's Play Metin2 - Unser erster Meisterskill




Grüße

MHGaming
Eine Mischung aus Beidem fände ich als Zuschauer interessant. Ein geschnittenes Gameplay vom uppen, Metins kloppen usw., eventuell einige Sequenzen oder Stellen im Video, die zur Überbrückung dienen etwas vorgespult und dabei von dir zusammengefasst nachkommentiert.

Ich hoffe du verstehst, was ich damit meine. Ist natürlich deine Entscheidung, aber ich denke so wäre es noch interessanter.
Eclipse is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2019, 18:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 10
Received Thanks: 0
Vielen Dank für deine Meinung, das hört sich auf jedenfall sehr sinnvoll an.

Ich werde mich da auf jedenfall mal ran setzen, da ich auch eine gewisse Abwechslung haben möchte.

Hier das 10. Video - Let's Play Metin2 - Crazy Hour

jewelz82 is offline  
Old 03/28/2019, 18:41   #8
 
✿¸.•❤•.❀•ilin•❀.•❤•.¸✿'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 57
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by msnrr View Post
Eine Mischung aus Beidem fände ich als Zuschauer interessant. Ein geschnittenes Gameplay vom uppen, Metins kloppen usw., eventuell einige Sequenzen oder Stellen im Video, die zur Überbrückung dienen etwas vorgespult und dabei von dir zusammengefasst nachkommentiert.

Ich hoffe du verstehst, was ich damit meine. Ist natürlich deine Entscheidung, aber ich denke so wäre es noch interessanter.
Erstmal deine Videos sind recht gut geworden :3
zweites ich verstehe nicht wieso man als Video Überschrift in einer Mehrzahl spricht also "Unser" sprichst du damit die Community an und sagst es ist euer Account - Charakter what ever?
✿¸.•❤•.❀•ilin•❀.•❤•.¸✿ is offline  
Old 03/29/2019, 19:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 10
Received Thanks: 0
Guten Abend,

erstmal vielen Dank für deinen Kommentar

Nunja, ich möchte dem User versuchen zu vermitteln das er mit spielt.

Bzw. ich möchte gemeinsam mit den Usern zusammen spielen, so war der Gedanke. Die Formulierung wäre natürlich auch statt Unser erstes mal in … Das erste mal , Mein erstes mal..

Fand Unser klingt besser, bin aber dran die Sache noch zu bearbeiten und zu überlegen wie ich was mache.

Grüße

MHGaming
jewelz82 is offline  
Old 04/15/2019, 19:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 10
Received Thanks: 0
Guten Abend zusammen,

nach langen drei Wochen folgt nun das 11. Video in meiner Video Reihe Let's Play Metin2.

Seither hat sich einiges getan, allerdings konnte ich vieles nicht aufnehmen und hochladen da ich 3 Wochen nicht zuhause war.

Ich hoffe ihr verzeiht mir das und habt trotzdem Spaß mit diesem Video.

Hier gibt es einen kleinen Rückblick und eine Überraschung!




Ab sofort folgen wieder mehrere Videos wie am Anfang.


Hier das 12. Video


Grüße

MHGaming
jewelz82 is offline  
Old 04/18/2019, 17:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 10
Received Thanks: 0
Das 13. Video



Das 14. Video


Viel Spaß
jewelz82 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine Tutorials / Let´s Play / Let´s Shows
03/11/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 383 Replies
Hey Leute, ich habe mich nun auch entschlossen regelmäßig Tutorials sowie Let´s Plays und Let´s Shows zu machen. Ich habe dafür bereits eine Homepage die ich gerade als Blog einrichte, dort werden immer die neuesten Videos präsentiert. Gleichzeitig werde ich die Elitepvpers Blog Funktion nutzen. Mir liegt sehr viel an den Videos weswegen ich euch verspreche



All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.