Hi zusammen
Bin auf der suche nach einem gut getroffenen Bilde eines Nymphenschwertes.
Am besten wäre ein Bild des Schwertes in einem 3D View Software oder einfach Ingame mit höchster Auflösung , so das man das Muster klar erkennen kann
Hi zusammen
Bin auf der suche nach einem gut getroffenen Bilde eines Nymphenschwertes.
Am besten wäre ein Bild des Schwertes in einem 3D View Software oder einfach Ingame mit höchster Auflösung , so das man das Muster klar erkennen kann
Würdet mir damit eine große freude bereiten
LG
Oh ja. Spiele zwar seit Jahren kein Metin2 mehr, aber "Nymphi" war
die schönste Waffe im Spiel.
Nymphenschwert Rot 12/30/2009 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies Wie mach ich es denn, dass mein Nymphenschwert in Rot angezeigt wird? Gibts da schon ein Tuturoial :-)
Danke schonmal für eure Antworten!
DGP+9 & Nymphenschwert+9[longjuyt2 s1 ch1] 07/24/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies Gebe DGP und Nymphen+9 für Gifti+6 oder Sirius+ egal...
DGP hat 1,5k TP und 3 weitere, Nymphen hat Str+12, 10% DB und 5% Krit und 3 weitere..
[Longjuyt2 S1 CH1] Nymphenschwert+9 07/23/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies Dieser hier, sorry, ich habe die China .exe:
http://i29.tinypic.com/qprocw.jpg
Suche: Sirius+egal (80er Waffe), Gifti+egal, Werte müssten aber stimmen..
Wer sonst ein Angebot machen will, nur zu! :)
mfg Tobman123
[LONGJUYT2] Verkaufe Nymphenschwert+6 07/21/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies Ich möchte gerne meinen Nymphenschwert+6 auf Server 1 - Longjuyt2 loswerden. Nehme gerne Ingamesachen an, jedoch kein Yang bzw. unter 1,4kkk Yang läuft nichts. :-) Bietet eifnach ^^
[FRAGE] Longjuyt2 Nymphenschwert 07/04/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Community, erstmal sorry wenn des im falschen Berreich ist aber ich hab kp wo ich des sonst schreiben soll.
Nun zu der Frage ich will gerne wissen wo man nymphenschwert droppt welche Map und welcher Mob genau.
Über eine Antwort würde ich mich freuen gebe auch Thx
MfG