Aber sowas von!
& das mit dem Namenklauen,keiner hat die Rechte an den Namen gepachtet Er kann sich jeden beliebigen Namen aussuchen wo er will,nur die moralischen Gründe sind von bedeutung.
~Du musst mit dem Namen rumlaufen entscheide selber
oder wickel eine Klopapierrolle auf,schreibe die Namen verteil auf das Papier,rolle es wieder auf und der Name wo beim nächsten "Geschäft" deines kleinen Bruders/Schwester kommt den wählst du dann
Welchen WarRock Namen ?^^ 08/12/2010 - WarRock - 29 Replies Hallo ich und mein Freund wollen uns Name Change kaufen aber wir wissen nicht welchen Namen wir nehmel sollen, wir wollen fast gleich heißen (z.B. gh0staim, ghostaim). Ich würde mich freuen wenn ihr uns Namen posten könnet die nicht alle benutzen also Namen die nicht so bekannt sind.
Welchen Ingame namen? 02/13/2010 - Metin2 - 18 Replies Suche eine ingame namen^^ welche von den 7 findet ihr am besten?
ihr könnt euch ein paar vorschläge schreiben
[Umfrage]Welchen Namen ? 01/03/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies Also da ich und Trick bald einen neuen Server publizieren suchen wir mom. jezt nach einem gescheiden Namen .
Wir haben schon einige wenn euch diese gefallen votet für sie wenn nicht dann postet euren eigenen Vorschläge .
Und plss nur sinnvolle ;)
Also stimmt ab :D
Fg euer xPhinix