Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo sind meine Rechte????

Discussion on Wo sind meine Rechte???? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 22
Received Thanks: 0
Angry Wo sind meine Rechte????

Hallo zusammen...

Ich habe folgendes problem...

Ich habe darmals mal gecheatet, naja mal ausprobieren und so,
mich hat wohl jemand gesehen und davon ein Video gemacht.
Dies war aber vor ca. 7 Monaten, erst jetzt wo ich fast lvl 80 bin schickt er dieses Video ab.

Meine frage dazu ist...
Ist es zulässig zu warten bis man was geworden ist bzw man sich einen Namen in Metin2 gemacht hat?
Und kann man da irgendwas machen bzw hätte ich eine chance das mein Char wieder geöffnet wird?

Bitte nur antworten wenn ihr es wirklich wisst und keine "selber schuld" antworten, ich weiß das ich einen fehler gemacht hab, jetzt will ich das beste darauß machen.

LG Bigdaimond
bigdaimond is offline  
Old 02/13/2010, 15:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 239
Received Thanks: 48
Ein Video wird zu 100% kein Grund für dein Bann gewesen sein, da Videos, wie auch Bilder nicht als Beweismaterial gewertet werden.

Deine einzige Change währe, die GF zu überreden, das sie den wieder aufmachen, aber wer mein Tropic von der GF kennt, der weiß ja, das die sich nicht um ihre Spieler kümmern.

Also entweder du überredest den Metin Support, also die GF oder du kriegst ihn nicht wieder.
Waynee is offline  
Old 02/13/2010, 15:42   #3
 
stygon's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 439
Received Thanks: 86
naja kan man nix amchen die gf wird eh nix unternemen wie es über mir steht und naja ist jetzt auch egal ich würd ned mehr zocken
stygon is offline  
Old 02/13/2010, 15:45   #4
 
.LeXxLurch O.o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 956
Received Thanks: 113
*** vorposte rhat recht. Man DARF auch keien Accounts Bannen nur wiel einer ein Vid gemacht hat. Es muss Geld oder beziehungen geflossen sein, sonst geht das nicht anderst. Das ist kein Bann grund. Weil man es faken kann. Anderst wie bei Blizzard ist, das in den agb's von Blizzard, drinsteht das man just 4 fun geabnnt werden kann ohne Grund. Das ist bei Meitn nicht der fall. Also muss es einen anderen Grund sein.

Und ja! GF wartet bis zu High lvl bist und weniger geld ausgibst.

Beispiel: Ein rl kumpel von mir hat auf Server 10 angefangen zu spielen als er rausgekommen ist. Er war sehr erfolgreich, hatte die höchste schami auf dem server und war mit seinem krieger in den top 10 die namen waren PornStar und PornQueen.

Die GF hat gewartet bis sie 75+ wrane und hat si egebannt. ca 1 Monat später. Darau skann man shcließen das diese Abgefuckte drecksfrima nur auf's Geld aus ist!

Da werd eich echt Aggressiv wenn ich daran denken muss. Schaut in eure E mail und ihr werdet sehn das die wieder so ne scheiß IS masche zum Valentienstag gemacht haben di ehässlichen dreckskinder-.-

Sry für meine Ausdrücke aber i wann erledige ich die GF und treib sie zum ruin!

MFg
.LeXxLurch O.o is offline  
Old 02/13/2010, 15:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 22
Received Thanks: 0
Hätte erwähnen müssen...

das ich af dem Türkischen Server spiele und da werden sehr wohl und leider Videos und Bilder angenommen.
Ich finde es zu schade für die Leute die sich jetzt im Forum die münder über mich zerreißen.
Ich habe jetzt mal die GF angerufen und ihnen eine nette Nachricht hinterlassen.
Ich habe schon 5 tickets geschrieben, und immer kommt dünnfiff zurück.
Die lassen garnicht mit sich diskutieren.
Naja, eigendlich schade fürs Geld, denn ich habe mal locker 1000 Euro für das Game hingeblättert.
Und das schlimmste ist ja, das auf dem gleichen ACC meine Schami war (höhste Heischami auf unserem Server und besitzerin der einzigen Orchiglocke).
Allso es Handelt sich indirect um 2 ACC´s.

Ich bin mal gespannt ob die GF sich zurück meldet, auch wenn ich es bezweifele
bigdaimond is offline  
Old 02/13/2010, 16:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 239
Received Thanks: 48
Also wie schon gesagt...
Soweit ich die GF kenne kommen nur standartantworten zurück.
Die gehen erst garnicht auf dein Problem ein...

so far
Waynee is offline  
Old 02/13/2010, 16:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 22
Received Thanks: 0
Ich elde mich nochmal...

...ob ich erfolgreich war oder nicht
bigdaimond is offline  
Old 02/13/2010, 18:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 127
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by bigdaimond View Post
Hallo zusammen...

Ich habe folgendes problem...

Ich habe darmals mal gecheatet, naja mal ausprobieren und so,
mich hat wohl jemand gesehen und davon ein Video gemacht.
Dies war aber vor ca. 7 Monaten, erst jetzt wo ich fast lvl 80 bin schickt er dieses Video ab.

Meine frage dazu ist...
Ist es zulässig zu warten bis man was geworden ist bzw man sich einen Namen in Metin2 gemacht hat?
Und kann man da irgendwas machen bzw hätte ich eine chance das mein Char wieder geöffnet wird?

Bitte nur antworten wenn ihr es wirklich wisst und keine "selber schuld" antworten, ich weiß das ich einen fehler gemacht hab, jetzt will ich das beste darauß machen.

LG Bigdaimond
Vidoes & Bilder werden nicht als Beweismittel angenommen.
Ich glaub du kannst unbesorgt weiterspielen, denn wie wollen die das noch nachweisen?
Sieht man das auf iwelchem Pc ob du mal gecheatet hast?^^
facepalm is offline  
Old 02/13/2010, 20:45   #9
 
.LeXxLurch O.o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 956
Received Thanks: 113
LoL kannst du vergessen. bekommst eh nicht wieder. Wiel die GF annimt das du ein Abhäniger spasst bist (was sein kann weiß ich aber nicht ) Also denkt die Gf der kann nicht aufhören, hat 1k€+ investiert und durch seine sucht wird er es wieder machen weil er geauso imba wie vorher sein will. IS bug ftw

Mfg
.LeXxLurch O.o is offline  
Old 02/13/2010, 20:53   #10
 
musicinstructor's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,670
Received Thanks: 3,368
Quote:
Originally Posted by facepalm View Post
[...]Ich glaub du kannst unbesorgt weiterspielen, denn wie wollen die das noch nachweisen?[...]
so wie ich das verstanden habe, ist er bereits gebannt...
musicinstructor is offline  
Old 02/13/2010, 21:11   #11
 
elite*gold: -667
Join Date: Dec 2009
Posts: 444
Received Thanks: 70
Naja wenn man mal richtig spricht ... Nett

Denn nur nett sprechen kommt zum entbann.

Die haben meinen 85ger so entbannt naja^^
SpeaR1!3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was sind meine Acc´s wert
09/09/2010 - Flyff Trading - 2 Replies
Also ich habe so 6 acc´s und wollt wissen was sie in gesammt packet wert wären Alles perfecte Statungen ^.^ Chars sind auf 6 acc´s verteilt und drauf sind noch paar kleine 40-50+ chars oder so ^^ yj 75 ohne eq 1 bj 62 ohne eq 2 ranger Master ohne eq (LC BOW) 3 psy 75 ohne eq 2 ele 98 ohne eq 3 rm 75 /1 98 4 ohne eq
Meine Mules sind überfüllt
11/26/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
alles was nicht mindestens 5fg wert is fliegt um 19 uhr raus /edit: is alles raus den rest hat jsp gefressen ;)
Wie bekomme ich meine Admin-Rechte zurück?
07/23/2009 - Main - 6 Replies
Hi Com, Auf meinem PC wurden mir die Administratoren-Rechte genommen, also von meinem Benutzerkonto ( Windows XP ) Wie? Ist doch egal, die hauptsache ist wie ich sie zurück bekomme ? Also hat jemand eine möglichst unkomplizierte Möglkichkeit? Die ich auch Kostenlos bekomme, also irgendwo kaufen muss? Mfg Max ;)
Wo sind meine screenshots??
10/15/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Naja hab so nen post jetzt auf die schnelle noch net gefunden wo die frage beantwortet wird wo eigen wenn man auf longju2 einen screen macht der eigen gesaved wird ?? oda was man machen muss um überhaupt screens zu machen ??
Meine Freunde wo sind sie?
10/05/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute ich hatte nen Kick bekommen als ich wieder rein gegangen bin hatt ich keine freunde mehr :( alle gelöscht wieso ? kann ich das wieder rückgängig machen? omfg longju2 scheisse -.- MFG



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.