Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



10 min switchzeit ändern auf eigendem server

Discussion on 10 min switchzeit ändern auf eigendem server within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
10 min switchzeit ändern auf eigendem server

Liebe Comunity,
Ich habe ein dimenses problem
Ich versuche nun seid einiger Zeit in meiner DB die 10 min switchzeit raus zubekommen -bisher erfolglos hab es nur umgesetz von deutsch auf koreanisch .. :S könnte mir jemand erklären wie das geht bitte was ich wo genau einfügen/löschen muss?
im vorraus schonmal dankeschön =)
fatih2020 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Switchzeit ändern ?
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 80 Replies
Kann mir jemand erklären wie man auf einem root Server Die Switchzeit ändert.Also von 10 Minuten auf 0 ? Danke schonmal
Hilfe bei eigendem Server !!!!
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute ich habe mir gestern ein eigenden Server gemacht und ich bräuchte noch bei zwei sachen Hilfe :(:( 1 Frage : Ich kann mein Server schon starten , aber ich habe noch keine Datenbank ... Und ich weiß nit ob ich irgendwie das DB verzeichnis irgendwo in den Serverfiles eintragen muss ?? 2 Frage
Eigende exe erstellen mit eigendem startfenster usw.
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, könnt ihr mir einen Thread oder eine Hp zeigen auf der alles erklärt wird? Ich würde gerne meine eigende Hamachi exe erstellen! Also: Wenn man draufklickt, Eigendes Hintergrundbild, Servername, usw. Könnt ihr mir sagen wie ich das mache? wäre euch dankbar^^ mfg water1
Frage zu eigendem PServer...
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, habe ein paar Fragen zu eingenden PServer. 1.Wie ist der Code für Passierschein? (5559 & 5560 geht nicht) 2.Wo ändert man Preise von Perlen und Steinen? Danke, ReyMyKing.



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.