Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gildenlogo

Discussion on Gildenlogo within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Neopunk1995's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 11
Gildenlogo

Guten Abend liebe Community, ich suche jemanden der eventuell Zeit & Lust hat mir aus dem Exzellenten Drachenrubin ein transparentes Gildenlogo zu erstellen.

Liebe Grüße und im vorraus schon mal vielen vielen lieben Dank!
Neopunk1995 is offline  
Old 01/04/2019, 12:42   #2
Administrator

andii's Avatar

elite*gold: 28390
The Black Market: 155/0/0
Received Thanks: 2,650
Filerequests sind bei uns nicht gestattet. Solltest du dafür Zahlen wollen, kannst du einen Thread im Black Market eröffnen.

#closed
andii is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Gildenlogo problem Lu. 3
11/30/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hab gerade ne gilde uff jemacht und naturlich gehn die logs ma wieder nicht egal ob standart oder nicht hat da jemand vill ne lösung longju3 wohlbemerkt??????????????????????????:mofo::mofo:: mofo:
Gildenlogo...
10/14/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wollte ma fragen wie ich nen Gildenlogo benutzen kann für meine gilde... gehe ins gilden fenster suche mir eins aus....und dann kommt nen fenster wo irgendwas drin steht aber sehe es immer noch nich....könnte das jemand mal erklären ^.^ vielen dank:)
Gildenlogo...
10/12/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wollte ma fragen wie ich nen Gildenlogo benutzen kann für meine gilde... gehe ins gilden fenster suche mir eins aus....und dann kommt nen fenster wo irgendwas drin steht aber sehe es immer noch nich....könnte das jemand mal erklären ^.^ vielen dank :)
Gildenlogo auf dem Pserver
09/05/2008 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also: Seit neuestem geht das Gildelogo auf dem Pserver nichtmehr. (Nurnoch bei Gilden die zuvor schon ein Logo hatten) Kennt jemand die Lösung dafür? mfg
GildenLogo
03/05/2008 - Metin2 - 11 Replies
warum kann man keinegildenlogos mehr laden help plss^^ Wernerlie

All times are GMT +1. The time now is 22:05.