Guten Abend liebe Community, ich suche jemanden der eventuell Zeit & Lust hat mir aus dem Exzellenten Drachenrubin ein transparentes Gildenlogo zu erstellen.
Liebe Grüße und im vorraus schon mal vielen vielen lieben Dank!
Gildenlogo problem Lu. 3 11/30/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies hab gerade ne gilde uff jemacht und naturlich gehn die logs ma wieder nicht egal ob standart oder nicht hat da jemand vill ne lösung
longju3 wohlbemerkt??????????????????????????:mofo::mofo:: mofo:
Gildenlogo... 10/14/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies Wollte ma fragen wie ich nen Gildenlogo benutzen kann für meine gilde...
gehe ins gilden fenster suche mir eins aus....und dann kommt nen fenster wo irgendwas drin steht aber sehe es immer noch nich....könnte das jemand mal erklären ^.^ vielen dank:)
Gildenlogo... 10/12/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wollte ma fragen wie ich nen Gildenlogo benutzen kann für meine gilde...
gehe ins gilden fenster suche mir eins aus....und dann kommt nen fenster wo irgendwas drin steht aber sehe es immer noch nich....könnte das jemand mal erklären ^.^ vielen dank :)
Gildenlogo auf dem Pserver 09/05/2008 - Metin2 Private Server - 15 Replies Also:
Seit neuestem geht das Gildelogo auf dem Pserver nichtmehr.
(Nurnoch bei Gilden die zuvor schon ein Logo hatten)
Kennt jemand die Lösung dafür?
mfg
GildenLogo 03/05/2008 - Metin2 - 11 Replies warum kann man keinegildenlogos mehr laden help plss^^
Wernerlie