Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AutoIt Neuling (Angelbot)

Discussion on AutoIt Neuling (Angelbot) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 214
Received Thanks: 15
AutoIt Neuling (Angelbot)

Hey Leute, Ich hatte heute Mittag nix zu tun.
Da hab ich mir AutoIt runtergeladen...ich hatte sowas
nie zuvor & den begriff "AutoIt" hab ich hier aufgeschnappt.
Also ich habe mal ein wenig damit Rumprobiert...Ich kam dann dazu
Mir spammer zu erstellen...klappt auch.
Mit beliebigem Zeitabstand oder durchgehend.
Mit ENTER funktion oder ohne (also zb ohne yang aufheben) &
(mit im Rufchat schreiben)
Aber ich wollte mal nen Angelbot machen...Kann mir jemand hilfe leisten?
Weil wie erkennt er die Fischblase? Pixel? und reicht dafür AutoIt ?

Danke im Vorraus =)
thegod12 is offline  
Old 02/14/2010, 10:11   #2
 
Artjom195's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 145
Received Thanks: 50
AutoIt reicht dazu schon aus. Du musst mit Au3Info die Pixel der Fischblase finden und diese mit Pixelseach und PixelGetColor in dein Script einbauen.
Artjom195 is offline  
Old 02/14/2010, 10:20   #3
 
sulak's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,381
Received Thanks: 274
Wozu gibt es einen Autoit Bereich damit du hier in Metin Sektion über Autoit fragst

€: Ach der Thrend ist ja schon Alt wieso postet du de hoch?
sulak is offline  
Old 04/03/2010, 21:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 214
Received Thanks: 15
@sulak...hat sich erledigt ich hab mein bot (auch wenn er einfach ist)
mfg thegod

Ps: sorry für falscher berreich
thegod12 is offline  
Reply

Tags
autoit-bot-angelbot


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Angelbot mit AutoIt
07/19/2011 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies
Ich schreib hier mal ein Tutorial für einen Angelbot mit vielen optionalen Funktionen. Ich weiß, es gibt schon n paar Tuts dazu, aber die gefallen mir nicht so (ist meine Meinung). Vorraussetzungen: - sehr sinnvoll wären AutoIt Kenntnisse, ganz ohne wirds schwer werden - AutoIt installiert haben (am besten noch einen Editor) - Natürlich Lust auf das Tutorial - Viel Zeit - Und am besten etwas zum Essen und Trinken
AutoIt - Metin2 Angelbot?
10/06/2010 - AutoIt - 9 Replies
Hallo, ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin, nähmlich habe ich ein kleines Problem mit meinem Angelbot: Also, erstmal soll der Bot nur F4 drücken(Köder), Space senden(Angel auswerfen), warten bis die Fischblase erscheint, dann noch mal 3 Sek. warten und wieder Space senden(Angel einholen). Ich habe zum Suchen der Blase die Pixelsearchfunktion genommen. Mein Script sieht bisher so aus:
Metin2 Angelbot Mit Autoit Oder VB
01/24/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo Com, Ich suche Jemanden Der mir helfen Kann einen Angelbot zu machen... Bzw. Sein Script hergibt :D Oder mit zeigt wie ich ein gutes mache Danke an alle im Vorraus
Angelbot mit AutoIT
12/19/2009 - AutoIt - 3 Replies
Also kennt jemand einen Angelbot wo alles drinnsteht? Aber da soll man auch was lernen also nicht das man da einfach nur was kopiert. Ich habe schon das hier gefunden http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-temp lates/298767-tutorial-angelbot-mit-autoit.html#pos t3676827 aber der macht das nicht mal nach der reinfolge. Und er sagt jetzt mach ihr das bis 7! Doch dann sagt er wenn ihr das EINE fertig habt... Kennt jemand ein gutes?
Angelbot Autoit
07/28/2009 - AutoIt - 10 Replies
Hi ich will in Metin2 eine Art angelvot machen!!(für mich) Nur ich ich habe ein prob. ich will sagen das der angelbot den Wurm auffüllen soll aber erst wenn er auf f3 leer ist mein script bisher: .... $f3worm = PixelGetColor (541,609) $wormff3 = 0x382926 $coord = PixelSearch( 0, 0, 800, 600, 0xA47867) If Not @error Then



All times are GMT +2. The time now is 07:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.