Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spezieller Farmbot

Discussion on Spezieller Farmbot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

xheathly's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Spezieller Farmbot

Hi.
Gerade eben habe ich jemanden auf der VMS-Wiese in Bakra gesehen, der hat einen bot mit welchem man sich bewegen kann.
Also halt einer der automatisch rumläuft.
Kann mir einer bitte sagen wo ich so einen herbekomme?!
Er sollte nicht kostenpflichig sein!!!
MFG benny
xheathly is offline  
Old 02/09/2010, 20:30   #2

Kɛvin's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,209
Sin Yangseller,bzw die bots von denen,son teil kostet geld,und das willste ja ned bezahln..
Kɛvin is offline  
Old 02/09/2010, 20:33   #3

xheathly's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
achso, also gibts es keine andre möglichkeit für dieses beispiel :
Wenn ich , wie ich es jetzt tuhe, mit moblock und autoattack etc. hacke und dann beispielsweise ein vollmioondschwert außerhalb meiner pick up zone liegt, bleibt es veroren, oder kann man da was machen???

und kann man i-wie einstellen was mach einsammeln soll und was nicht?
xheathly is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Farmbot
03/04/2010 - Flyff - 3 Replies
Hallo Community, ich habe nach Suchen hier nichts gefunden, aber meine Frage erstreckt sich über das oben genannte Thema, dem Farmbot. Gibt es sowas für dFlyff, also ich stell meinen Char Nachts iwo ab und lass ihn leveln? Ich habe jetzt hier im Forum nichts explizites gefunden und frage mich OB es überhaupt sowas gibt wegen dem GG. Ich habe damals bei ROSE irgendeinen Farmbot benutzt und würde wieder gernen einen benutzen. mfg
MobDrops einstellen (spezieller Mob)
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie oben im ThreadNamen genannt möchte ich wissen wie ich die drops der mobs in der Mop_drop_item.txt drops für z.B. die Eishexe (deren monster id noch nicht in der liste vorhanden ist!!!!) einstelle (hast+4 schutz+4 etc...) antworten pls nur per pn an mich danke im vorraus =):D:pimp::p:handsdown:
Farmbot
06/01/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hey suche nen farmbot. hatte damals mal einen musste dann aber meinen laptop platt machen. ich suche eig nochmal genau den gleichen (oder einen ähnlichen). der bot hat die mops dur den namen erkannt also musste man den namen immer sichtbar machen. nur habe die SuFu schon benutzt aber nix wirkliches gefunden. hoffe ihr könnt mir helfen. mfg
spezieller Bot
11/17/2008 - Nostale - 9 Replies
hi ich hätte mal ne frage ob jemand einen bot machen kann der speziall für mage is. er sollte imm z drücken und alle 30sekunden dei zahl 1 drücken und alle 60sekunden die 2drücken wenn es jemand schaffen würde wäre echt nett:D danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 16:23.