Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WAS WAHR DAS????!!!!!!!

Discussion on WAS WAHR DAS????!!!!!!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 02/09/2010, 13:50   #16

Visonar's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 927
aba wenn der bünel für 80kk vk hat muss du ja gedacht haben, dass er das bündel für 800yang vk. warum kaufste das dann nicht bei gemi??
Visonar is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2010, 13:53   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
die beutel gabs für 1k deshalb nicht gemi!!!!!

als ich den beutel gekauft hab hatte ich noch mein yang und erst wo ich auf den beutel geklikt habe wahr mein geld wech!!!!!!

mfg
betasolar is offline  
Old 02/09/2010, 14:05   #18

Visonar's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 927
hm wenn das ein hack ist dann bestimmt so ein chinahack oda soo xD und bald würde der dann eh gefixt werden.
aba ich würd den support infon..
Visonar is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Er Wahr EX-GM XD
07/20/2010 - Quotes - 20 Replies
Hasky: Na anal junge was geht? Hasky: findest du des normal ? Hasky: kann dir Hasky: höchstens Hasky: zuhöhren Hasky: hab hir leider kein mikro Jerome: nein Jerome: e Jerome: y Jerome: hör mir jetzt mal
I-wie zu einfach um wahr zu sein xD
03/13/2010 - AutoIt - 8 Replies
Also ich machs mal kurz: :D Bin dabei ein Programm zu machen, doch bin vor dem Problem (jetzt bitte nicht lachen^^), dass wenn die Fehlermeldung kommt, dass in den Input nicht eingeben ist, soll der Script aufhörn und halt wieder nur dis Gui anzeigen.Er macht halt nacheem die Fehlermelhung geschlossen wurde weiter. Hier Ausschnitt: Case $Start If GUICtrlRead($Input1) & GUICtrlRead($Input2) = ":\" Then MsgBox (48,"Error","Keine Datei ausgewählt!") ElseIf...
leida wahr....
09/30/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, da ich einfach keine lust mher hab auf die Gelben... auf Longju2 hab ich mich entschlossen meine acc´s zu verkaufen udn neu anzufangen.. Account Nr.1 Name: Mulltikill: Level: 71 Starker Körper M3, Durchschlag M1, Stampfer M2 HeftigesSchlagen 14,SchwertSchlag 1 Skillung:
Wahr oder nicht wahr? 0.O Penya Hack
08/08/2008 - Flyff - 24 Replies
Wahr oder nicht wahr? YouTube - Flyff - Last Real Penya Hack (Extended Version) Fakt ist er hatt damit in user shops und npc shops eingekauft das is komisch^^
Wahr?
12/27/2007 - Metin2 - 13 Replies
Manchmal heißt es im Rufchat: "Boah, ein lvl15 Krieger hat die Königsspinne in 30sec geplättet" oder "... ein lvl20 Krieger hat einen 80er Metin in 2min geplättet" Meie Frage ist: Stimmt es oder sind es nur Gerüchte von anderen Spieler? Wenn es stimmt: Wie geht das?

All times are GMT +1. The time now is 10:06.