ja hab halt angst ihr kiddys. mit dem char zock ich schon 1 monat und hab alles imba. ausserdem hat ich schon 20€ für is ausgegeben xDD (frisur, dd, expring)
ok, man hör mal auf zu heulen hier! dann closed halt den thread!! ich muss das auch noch verarbeiten. kanns immernoch net glauben. hatte eh grad geldnot^^
FAKE!...wäre es echt könnte er auch den Server zeigen ohne Angst vor iregdnwas zu haben
aber nein...P-Server!
Ja du bist nur neidisch
Gerade weil er Angst vor etwas hat, zeigt er den Servernamen nicht
Du bist so unlogisch.
Dann besteht die Gefahr, dass sie ihn finden und den Yangbug fixxen und er wird banned
Ja du bist nur neidisch
Gerade weil er Angst vor etwas hat, zeigt er den Servernamen nicht
Du bist so unlogisch.
Dann besteht die Gefahr, dass sie ihn finden und den Yangbug fixxen und er wird banned
Mfg <3
^this!
das mit den ersten pic. ja hab da rek an und hack von gex! hab einhand gemacht. wenn man genau hinsieht erkennt man das es rek is.
ich möchte halt alles verdecken was man rausbekommen kann. name,server, ... wenn man das weiß dann kann man mich ja ingame innerhalb 2min finden weil ich 12h am tag on bin
Quote:
achso geht der hack noch ?
also der von banjo is jetzt kacke. nehme den von gex. der is geilo. hab 1hand, attackspeed, 1hit, pickup,... der is geil
Immer dieser Schrei nach Aufmerksamkeit.
1.den Quest mit dem Affenkraut gibts, nur weil ihr Gangster noch nie in .de über 55 gekommen seit.
2.die Schrift ist auch wie in .de
Naja hau rein & hol dir ganz viel Yang & kauf den ganzen Markt leer.
Wenn du Pech hast finden sie es iwie heraus & dann ist vorbei.:0
[VK]Hamma Metin2 LvL 65 KK ACC 05/28/2010 - Metin2 Trading - 69 Replies Hiermit verkaufe ich meinen Level 65 Körper Krieger Account auf dem Server Legoria. Er hat ein hammer Equipment u. a. ein Falki + 9 mit hamma Bonis (Abwehr gegen Ohnmacht...) ebis + 9 sab + 9 eh + 9 dgp + 6 ssp + 4. Nebenbei gesagt sind noch ca. 77kk auf dem Account und im Lager befinden sich noch einige Segis u. a. nützliche Sachen! Außerdem besitzt er noch Drachenmarken und Drachenmünzen und viele SD2-Scheine. Dazu gibt es noch einen Verkauf-Account mit noch einigen Sachen zum verkaufen und...
[B]Hamma 70MK [S]Hamma Zeugs Phelon o. Gonea 05/07/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies Soo da ich jz von nem Freund nen blanken 70ger auf Phelon bekommen habe.Suche ich Equip dafür.
Für das Equip biete ich euch meinen 70ger Mentalo auf dem Server Torkas.Seine skills sind der Hammer und der Charakter
ist nie schlecht aufgefallen.Hier sindn Paar Daten:
EQ:
Dgp+6
lks+9
eisenhelm+8
sab+8
ebis+7
500tp schuhe