Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IGVault wird als Yangverkäufer unseriös -.-

Discussion on IGVault wird als Yangverkäufer unseriös -.- within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/10/2010, 12:12   #16
 
Legendstyle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 112
Received Thanks: 14
Auch ne Möglichkeit ;-)
Legendstyle is offline  
Old 02/10/2010, 13:05   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
es ist nicht illegal, warum endet dann die domain von igvault nicht auf to?
rapidshare, megaupload sind genau das gleiche wie uploaded.to und enden nicht auf to..

denkst auch.. is nich dein ernst, das es nen gesetz gegen yang verkauf in metin2 gibt..
agb's / eula != gesetz
cyn0x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IgVault
06/29/2010 - Metin2 - 2 Replies
kommt ihr auf die seite oder is die bei euch auch down?
was los mit igvault
06/29/2010 - Metin2 - 4 Replies
? komme net drauf^^
Sobald Leertaste gedrückt wird wird die Seite neugeladen
05/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey E*pvpers. Habe seit ca ner halben Stunde das Problem,dass wenn ich die Leerzeichentaste drücke (z.B. bei Google) die Seite neugeladen wird. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder soetwas in der Art. ihr fragt ich bestimmt wie ich grad schreibe... ich musste eine Leerzeile kopieren und füge sie ganze Zeit ein. Hoffentlich kann mir einer helfen. (sry, falls das die falsche section ist) Mfg € : Sobald ich die Leertaste drücke, wechselt der Browser auf die Startseite...
YangVerkäufer?oO GF? inflation?
03/30/2010 - Metin2 - 30 Replies
Ganz im ernst ich glaube das die GF mit den Yankverkäufern zusammen arbeite oda die sind die selber :D den die GF is soo geld geil ich würde dennen das zutrauen die scheisen auf das spiel solange sie geld bekommen is ihnen alles egal und mit den Yangverkaufen macht man nicht schlecht geld ;D Nun ja Metin2 is im arsch find ich nix mehr hatt ein wert ;D sensi truhe war früher was wert und jetzt? nix mehr da man ja die 75 droppen kan und 66 auch ;D was bleibt dan noch übrig yang zu machen...
IgVault
10/10/2009 - Metin2 - 0 Replies
es geht um yang kaufen bei igvault wie man in der überschrift eig erkennen kann ^^ .....ehm da mir nie jmd von dem live support meine fragen beantwortet frag ich jetzt einfach mal hir nach ^^ also wenn ich da metin2 yang kaufe was muss ich dann mit deisem bestellcode machn... und wie und wo wird das yang dann übergeben?? freue mich auch eure antworten thx im vorraus ^^ Mfg der Blubber



All times are GMT +2. The time now is 22:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.