flashactive, wie funzt bei dir der moblock? bei mir is er so scheisse, alle mobs kommen angeflogen und stapeln sich über meinem kopf, wie kann ich es machen , dass alle mobs angelaufen kommen als würde ich sie pullen=?
Kaufe Metin2 accunts bitte pn me Zahle viel
(ich möchte aber zu erst gern die acces kontroliren den mir haben viele falsche pw und id gegben und danach sind sie abgehauen
Metin2 MultiHack by Banyo Geht nicht Windows 7! HILFE 07/28/2010 - Metin2 - 16 Replies Hi,
Ich habe mir einen Windows 7 Pc gekauft und habee alle hacks von banjo probiert und entpackt leider ist es so:
1.Ich stell attak rang speed und so ein
2. Dannach öffne ich wieder Metin2
3. Aber er Bewegtt sich nicht schnell alles ganzz normall und kämpfst auch nicht schnell kann das sein das seine hacks irgend wie defekt sind?
Metin2 MultiHack by Banyo Geht nicht Windows 7! HILFE 06/02/2010 - Metin2 - 2 Replies Hi,
Ich habe mir einen Windows 7 Pc gekauft und habee alle hacks von banjo probiert und entpackt leider ist es so:
1.Ich stell attak rang speed und so ein
2. Dannach öffne ich wieder Metin2
3. Aber er Bewegtt sich nicht schnell alles ganzz normall und kämpfst auch nicht schnell kann das sein das seine hacks irgend wie defekt sind?
Kingmt2 multihack 4.1 geht nicht 05/11/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey wollte mal fragen wieso der multihack von banjo net geht es ist die 4.1 version ich wähle auch immer p server deutscher client aus da ich kingmt2 auf deutsch habe aber wenn ich dann speedhack anmache passiert nix-.-
bitte um hilfe=)