Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grundlose Accounts Sperre

Discussion on Grundlose Accounts Sperre within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 5
Received Thanks: 0
Grundlose Accounts Sperre

Hallo
Ich bin über 5 Jahre metin2 Spieler.
Ich habe in dem Zeint lvl 108 kk lvl 91 schamane lvl 61 sura 3 haupt Account gemacht. Ein mal habe von mein schami zu laden Account 1 kkk yang trasfer gemacht, durch ein laden habe ein Pot für 1 kkk verkauft. Nächste Tag beide Account sind gesperrt. Und dann Mein dann sura plus 3 laden Account alle sind gesperrt.
Support sagt mir dass ich externe Software genutzt habe,cheat gemacht habe, so viele verschieden gründe, für Accounts sperre .
Ich habe aber nie so was gemacht mag das auch nicht. Ich habe mich auch nicht darüber interessiert.
Support glaubt mir nicht und nach paar schreiben lehnt auch meine schreiben ab,Ich habe keine beweise oder so.
Ich weiß auch nicht was da mein schuld ist .
Wie gesagt über 5 Jahre gespielt viel mühe viel zeit gegeben. Diese Accounts sind mit all besten Pvm EQ Pet Band Alchi + 70 won auf .
Alle sind auf ein mal weg.

Also die frage ist was ist den die wirkliche Gründe da?

Von Computer sind all Programme gleiche, nur mein Internet Anbieter habe gewechselt und 1 kkk yang Transfer habe von einem zu andere Account gemacht was ich weiß.
Bitte schreiben sie mir alle Rate und Empfehlungen.
erayffm is offline  
Old 07/01/2018, 06:51   #2
 
.Roronoa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 545
Received Thanks: 32
Naja, die Teamler bannen ja nicht nach Lust und Laune irgendwelche Leute.. irgendwas muss du gemacht haben. Vielleicht hast du es nur vergessen, sei es die kleinste Kleinigkeit.
.Roronoa is offline  
Old 07/01/2018, 18:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .Roronoa View Post
Naja, die Teamler bannen ja nicht nach Lust und Laune irgendwelche Leute.. irgendwas muss du gemacht haben. Vielleicht hast du es nur vergessen, sei es die kleinste Kleinigkeit.
Alle 3 haupt Accounts sind voll ausgerüstet mit vollem Fertigkeiten P alchi pet band yang habe alles warum soll ich so dummes machen?
Wenn ich gemacht habe warum soll ich hier beschweren?
Ich habe kein Cheats gemacht oder so ähnliches bin da sicher.
Ich weiß es nicht ob das yang Transfer verboten ist.
Weil es ist alle Sperre nach mein 1 kkk yang Transfer angefangen.
Ich möchte nur wissen ob da auch Leute so was gelebt haben. Und was da Gründe dafür ist.
erayffm is offline  
Old 07/01/2018, 18:27   #4


 
SchlitzAugenSchlitzer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,249
Received Thanks: 485
Kontaktier die doch einfach? Woher sollen wir wissen warum du gebannt bist?
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Old 07/01/2018, 18:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by SchlitzAugenSchlitzer View Post
Kontaktier die doch einfach? Woher sollen wir wissen warum du gebannt bist?
Hab ich ja Antwort ist "externe Software Nutzung" was ich nicht gemacht habe.
wenn du nicht weiß ist nicht schlimm weiß vielleicht jemand was...
erayffm is offline  
Old 07/01/2018, 21:00   #6
 
.Roronoa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 545
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by SchlitzAugenSchlitzer View Post
Kontaktier die doch einfach? Woher sollen wir wissen warum du gebannt bist?
Er hat doch gesagt, was der "Grund" war. Er will nur noch wissen, ob jemand etwas ähnliches erlebt hat.
.Roronoa is offline  
Old 07/01/2018, 23:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ja wir kommen immer wieder diese Punk ich habe cheat gemacht. Also ich wiederhole nochmal habe nie so was gemacht. Habe mich auch nicht interessiert. Wie gesagt alles nach dem yang Transfer angefangen. Erst 2 dann andere 2 gesammt 6 Accounts haben gesperrt.
Übrigens habe mein Ziel so erreicht habe 3 top Haupt Accounts. Mache täglich 3 4 laden genung yang hätte ich und alle 3 Accounts sind mit tollen pvm EQ ich mag nicht PvP. Olso die sind mit alchi Pet Band lagern wenigstens 500 won wert. Warum soll ich die mit cheat oder so riskieren?
erayffm is offline  
Old 07/02/2018, 14:40   #8
 
Lice.'s Avatar
 
elite*gold: 118
Join Date: Jan 2013
Posts: 274
Received Thanks: 140
Bleibst gebannt punkt selbst schuld wenn du häcks nutzst
Lice. is offline  
Old 07/02/2018, 15:08   #9


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Quote:
Originally Posted by ©Lice© View Post
Bleibst gebannt punkt selbst schuld wenn du häcks nutzst
joooo ich benutzt auch immer häääääääääääääääääääääääääcks
wurde auch noch nicht gebannt, also bist du wohl nur der Pechvogel ahah
ZiriX is offline  
Old 07/02/2018, 20:43   #10
 
_Rockst★r™_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 515
Received Thanks: 231
Alter, erzähl keinen Quatsch. Die Bannen nicht wegen externer Software, wenn du keine Software verwendest.

Du hast zu 100% nebenbei Bots laufen gehabt ohne VPN/IP-Switcher. Wenn die einen deiner Bots erwischen und dieser läuft auf der selben IP wie dein Main, dann kann dein Main so "clean" sein wie er will, er wird ohne Gnade mitgebannt.

Und dagegen kannst du jetzt NICHTS machen. Ich habe so viele gute Chars verloren, auch schon im lvl 90 Berreich, du kannst sogar Oralen *** anbieten und die werden das ablehnen. Ich habe sogar mal 500€ angeboten für einen sehr wertvollen Char... wurde mit Copy-Paste Nachricht abgelehnt.

Es klingt hart, aber sag Tschau zu deinem Char

Außerdem brauchst du hier im Forum nicht zu lügen. Wir sind hier alle Cheater und Hacker und akzeptieren diese auch. Also spuck die Wahrheit raus.
_Rockst★r™_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/04/2018, 10:53   #11
 
elite*gold: 538
Join Date: May 2017
Posts: 301
Received Thanks: 26
Habe im M2BOB-Forum ne recht ähnliche Nachricht gesehen, glaube dein Name ist dort identisch und dort klang das alles anders als du es hier beschreibst.. vielleicht täusche ich mich auch, aber ich glaube nicht.

Der Account ist weg, kannst es nochmal mit botten probieren, hast ja ab jetzt nichts mehr zu verlieren.
Teilzeitalbaner is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2018, 06:41   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Teilzeitalbaner View Post
Habe im M2BOB-Forum ne recht ähnliche Nachricht gesehen, glaube dein Name ist dort identisch und dort klang das alles anders als du es hier beschreibst.. vielleicht täusche ich mich auch, aber ich glaube nicht.

Der Account ist weg, kannst es nochmal mit botten probieren, hast ja ab jetzt nichts mehr zu verlieren.
Danke für Antwort
Ne habe nur hier geschrieben. Diese Seite habe in Google gefunden.
Ich habe kein Erfahrung mit Botten. (manche lacht hier aber so)
Und habe kein lust mehr auf Metin2 . Ich will nicht wieder 5 Jahre für nichts finde vielleicht was anderes.
erayffm is offline  
Old 07/05/2018, 13:11   #13
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Du solltest das Antwort Ticket reporten dann wird es an die nächste höhere Stelle weitergeleitet. Dort wird nocheinmal alles überprüft
VG meinerseits
Du solltest jedoch bedenken auch Autojagt ohne Premium zu benutzen und nen Makro zu erstellen fürs potten ist "botten".
.Meep is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fifa 13 Sperre = Origin Sperre?
04/13/2013 - Fifa - 2 Replies
Also, ich hab einen Fifa 13 Bot auf meinem Origin Account ausprobiert, maximal 7-8 Spiele. Jetzt meine Frage: Angenommen ich sollte bei Fifa gesperrt werden, sind davon auch die anderen Spiele auf diesem Account betroffen, beispielsweise SimCity ? Oder bezieht sich der Bann nur auf Fifa selbst. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;)
CF ACCOUNTS VOR SPERRE ERSTELLT
09/17/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies
Moin Leute, Ich habe accs zu verkaufen die vor der sperre gemacht wurden. Macht einfach angebote und ich guck ob ich es verkauf. Oder bietet mir nen anderen acc mir is der rank wichtiger als waffen. da ich mehr esl like spiele. Ihr kriegt die Email Security id und pw. Hier ma die accs 1. Z8Games Waffen seht ihr ja.



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.