Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

METIN 2 [DE] NEUER OFFIZIELLER SERVER ?!?!

Discussion on METIN 2 [DE] NEUER OFFIZIELLER SERVER ?!?! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

popelkak's Avatar

elite*gold: 476
Received Thanks: 1,752
Exclamation METIN 2 [DE] NEUER OFFIZIELLER SERVER ?!?!

Tag leute am 22.06 Startet ein neuer server der GF hier das Zitat dazu aus dem Forum:

Liebe Spieler,

wir öffnen die Pforten zu einer neuartigen Herausforderung:

Am 22.06. startet mit Titania ein einzigartiger Server, der euch einen noch nie dagewesenen Einstieg ins Abenteuer bietet: turbulenter, actionreicher und großartiger als je zuvor!

Hier finden Pioniere nicht nur die optimalen Bedingungen für einen rasanten Neustart – als Sahnehäubchen erwartet euch die Instanz „Schiffsverteidigung“, die vorerst exklusiv nur auf dem neuen Server spielbar sein wird. Gehört zu den Ersten, die Metin2-Weltmeere erobern!

Das kommt auf euch zu:

Events der ersten vier Wochen

Doppelte Dropchance für alle Items
Blumenkinder-Event: Lasst Blumen blühen und sichert euch tolle neue Belohnungen wie das Buch des Anführers+ (100% EXP-Bonus für Gruppen) oder die Metinstein-Rufrolle.
Prunk Ebenholzkasten-Dropevent: Erhaltet wertvolle Items, die perfekt geeignet sind, um mit einem neuen Charakter durchzustarten.
EXP-Event: Sichert euch von NPC Uriel einen zusätzlichen EXP-Bonus von bis zu 80% abhängig vom jeweiligen Level und erklimmt mit eurem Charakter in Rekordzeit die Spitze.

Spezielle Dungeon- und PvP-Einstellungen

Keine Zeit zum Ausruhen: Aggressive High-Level-Monster treiben sich auf den Maps umher – haltet stets die Augen offen.
Die Funktion Autojagd ist deaktiviert.
Veränderte Levelanforderungen für Dungeons: Einige Instanzen können auf dem neuen Server nur noch in dem dafür festgelegten Levelbereich betreten werden – das garantiert mehr Spielspaß und weniger Frust für alle Stufen! Details hierzu folgen.

Wettbewerbe und Ranglisten

Zahlreiche Wettbewerbe und Spezial-Preise für:
den ersten Dungeon-Boss-Kill des Servers
die schnellsten Abschlüsse bestimmter Quests
die jeweiligen Wochen-Gewinner in den Dungeons Meleys Hort, Zodiak-Tempel und der neuen Instanz Schiffsverteidigung
und vieles mehr
Rankingbelohnungen landen übrigens direkt im Account-Depot, so dass ihr sie auch an eure bisherigen Haupt-Charaktere ausliefern lassen könnt.

Exklusive neue Instanz

Die Instanz „Schiffsverteidigung“ wird vorerst exklusiv auf dem neuen Server geöffnet. Widersteht an Deck eines Segelschiffes den Angriffswellen der mythischen Hydra und ihrer glitschigen Meeresmonster – wer kann die Seeschlacht als Erster für sich entscheiden? Mehr Infos hierzu erhaltet ihr in einer eigenen Ankündigung.
Helden der Nation: Sobald ihr die Hydra bezwungen habt, wird diese Instanz auch für alle weiteren Server eures Landes freigeschaltet.

Euer Metin2-Team

Ich persönlich finde damit haben sie jetzt komplett das game zerstört. Direkt nach einer Serverfusion , wo Corvinia eh total Tot ist einen neuen server zu starten....

Würde mich interessieren wie ihr zu der ganzen Sache steht
popelkak is offline  
Old 06/18/2018, 19:32   #2

-=PiXel=-'s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 274
Ich finds interessant und werde aktiv drauf spielen
-=PiXel=- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2018, 00:20   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
ich werde ihn auch mal anzocken m2bob regelt
CrypTaL94 is offline  
Old 06/19/2018, 16:53   #4

Received Thanks: 1
Werde auch drauf aktiv anfangen, wer lust hat zusammen zu zocken ? , pnt mit Skype namen
Fabeous is offline  
Old 06/21/2018, 08:58   #5

GYJohn's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 136
Um wie viel Uhr der genau aufmacht, weiß man nicht oder?
GYJohn is offline  
Old 06/21/2018, 09:08   #6

'TinkyWinky's Avatar

elite*gold: 120
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 136
Finde die Idee gut, nur das Timing etwas daneben.
Spielen werd ich trotzdem drauf.
'TinkyWinky is offline  
Old 06/22/2018, 02:20   #7

.Roronoa's Avatar

Received Thanks: 32
Um wie viel Uhr wird der Server starten? Weiß das jemand? Vielleicht durch gewisse Quellen, keine Ahnung?
.Roronoa is offline  
Reply

Tags
de, metin2, neuer server, offiziell, wtf