Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Das "Y" oder "^" simulieren ohne hacks?

Discussion on Das "Y" oder "^" simulieren ohne hacks? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

_Rockst★r™_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 231
Das "Y" oder "^" simulieren ohne hacks?

Hi Leute,

ich bin im highlvl mit Imba Eq ( weswegen ich keine Bots verwenden möchte, oder den Char gefährden will ) aber ich merke immer wieder, wieviel Farmzeug mir verloren geht während des levelns mit Autojagd.

Ich wollte fragen, ob es nicht irgendwelche Externe Geräte gibts ( USB oder so ), die die Taste Y und ^ spammen können ohne "Software", damit der Anti Cheat kein verdacht schöpft. Es könnte ja sein, dass ich einfach nur die ganze Zeit selbst " Y " drücke während des farmens.

Habt ihr da schon mit irgendwas rumprobiert? Wurde einer von euch mal deswegen gebannt? Ist sowas SEHR riskant mit dem Main, oder wirklich nur sehr schwer nachverfolgbar?

Und wenn es sowas extern nicht gibt, wie aufällig sind dann Makros?

EDIT: Geht das z.B. mit so nem Teil?
_Rockst★r™_ is offline  
Old 06/19/2018, 04:19   #2

SaskiaWasserflasche's Avatar

Received Thanks: 5
Quote:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil,
Quote:
USB Tastatur für Windows Systeme mit 20 frei programmierbaren Tasten für Tastaturbefehle, Macros, Namen, Nummern, Passwörter, E-Mail-Adressen, Code, uvm.
Quote:
Es ist nur ein Programm nötig um die Tastatur zu programmieren. Danach kann die so konfigurierte Tastatur an jeden beliebigen Rechner angeschlossen werden.
Von Relay900 am 28. März 2017
Ja, um die Tasten zu programmieren - das Programm wird mitgeliefert. Wenn die Tasten programmiert sind: nein, sie sind dann hardwaremäßig belegt. Ein Programm zur Ausführung der Tastaturbefehle ist nicht mehr nötig. Auch nicht auf anderen Rechnern.
SaskiaWasserflasche is offline  
Old 06/21/2018, 08:54   #3

GYJohn's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by _Rockst★r™_ View Post
Hi Leute,

ich bin im highlvl mit Imba Eq ( weswegen ich keine Bots verwenden möchte, oder den Char gefährden will ) aber ich merke immer wieder, wieviel Farmzeug mir verloren geht während des levelns mit Autojagd.

Ich wollte fragen, ob es nicht irgendwelche Externe Geräte gibts ( USB oder so ), die die Taste Y und ^ spammen können ohne "Software", damit der Anti Cheat kein verdacht schöpft. Es könnte ja sein, dass ich einfach nur die ganze Zeit selbst " Y " drücke während des farmens.

Habt ihr da schon mit irgendwas rumprobiert? Wurde einer von euch mal deswegen gebannt? Ist sowas SEHR riskant mit dem Main, oder wirklich nur sehr schwer nachverfolgbar?

Und wenn es sowas extern nicht gibt, wie aufällig sind dann Makros?

Wie wärs mit nem Macro das in random Zeitabständen die Taste drückt?
Wenn das immer in gleichen Zeitabständen passiert, ist's was anderes..
GYJohn is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2018, 19:18   #4

Red_John's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 234
Und so ein Skript könntest du auch in aller Schnelle in einer Skriptsprache, wie z.B. AutoIT, AutoHotkey o.Ä. schreiben.
Red_John is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2018, 21:55   #5

elite*gold: 3
Received Thanks: 160
Wieso nicht gleich ne richtige Tastatur mit Makro funktion ganz einfach.

xSincex is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2018, 16:07   #6

_Rockst★r™_'s Avatar

Received Thanks: 231
hmm dann eventuell doch über einen Makro nachdenken. Benutzt einer von euch denn Makros schon etwas länger mit dem Main ohne Probleme gehabt zu haben?
_Rockst★r™_ is offline  
Old 06/25/2018, 09:13   #7

elite*gold: 1810
Received Thanks: 1,630
Hab nen Macro Bot, der solche Sachen erledigt, veröffentlicht.
Banngefahr ist 0%...

Hab noch einen privaten, der Tränke, Skills, "Hier neu starten" etc gezielt nutzen kann.
Bei Bedarf kann ich den auch mal veröffentlichen.
MaxChri is offline  
Thanks
1 User
Reply