Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverstatus für Hamachiserver

Discussion on Serverstatus für Hamachiserver within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Full5peed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 431
Received Thanks: 110
Serverstatus für Hamachiserver

Hi leute, ich wollte euch mall Fragen ob man auch einen Serverstatus für einen Hamachi Server machen kann ?!

Mfg
Full5peed is offline  
Old 02/22/2010, 02:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
in einem homepagescript war sowas dabei... ich suchs auch... kann aber dann auch nur auf der localen seite angezeigt werden!

im notfall kannste dir das ja da aus dem homepagescript rauschneiden
andrecourte is offline  
Old 02/22/2010, 12:23   #3
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,016
Received Thanks: 404
auf hp klar warum nicht^^
XxxXHakanXxxX is offline  
Old 05/24/2010, 18:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 71
Received Thanks: 2
also das mit dem serverstatus ist imhp script drin ich habe eins ^_^mich würde eher interesieren wie mandas mit dem status beim einlogfenster vom clientmach wo da busy oda so steht
mfg
gamemaker is offline  
Old 05/24/2010, 21:01   #5
 
PixmeN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 593
Received Thanks: 1,316
Falscher Bereich
*reported
PixmeN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverstatus für Hamachiserver
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi leute, ich wollte mall wissen ob man auch einen Serverstatus für einen Hamachiserver machen kann?!
HamachiServer
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay com. Sorry das ich nocheinmal frage... In jeden Thread wird eine Andere Antwort dagestellt. Also ich hab einen Server über hamachi in dem nur ich play. Vielleicht komm auch noch 2-3 freunde dazu. Wird die GF jetz was machen? Und wenn ja,was?Und wie machen sie das? Mfg Phillip
Help-Hamachiserver
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo. Da mir in den Service-Helf threads nicht geholfen wird mach ich halt nen eigenen auf :D. Also: Ein Freund von mir hat einen eigenen Hamachiserver. Soweit so gut. Er und andere Leute können drauf zocken, ich aber nicht. Bei mir kommt immer fehler beim Verbinden mit dem server. Was mache ich falsch?! Help please (wer hilft bekommt THX'e :D)
Wie kann ich einen Serverstatus bekommen Hamachiserver?
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also würde gerne wissen wie ich einen Onlinestatus bekommen kann für einen Server der vorerst über hamachi läuft. Die IP ist 5.104.152.113 Aber wie sind Ports? Ich weiß das ich es hier machen muss^^ Blackout Gaming - Projects



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.