Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Non-Pub bug!

Discussion on Neuer Non-Pub bug! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Neuer Non-Pub bug!

Ich habe mit meinem Freund einen Bug gefunden mit dem man schnell von level 1 oder sonst was auf 99 kommt natürlich werde ich ihn aber nicht einfach so Pub machen...
Der bug an sich ist eigentlich ganz leicht durchzuführen aber mit ca. 2,5mil yang geht der auch viel schneller.
Man steigt nicht direkt auf 99 sondern alles einzeln von 1 auf 2 auf 3.....
Man braucht dazu einen Hack mit Moblock und einen char und zeit oder yang.
Ich verrate aber nicht genau wie das funktioniert.
Das problem ist wenn man 99 ist hat man nicht soooo viel yang aber immerhin das von den yagdaufträgen und anderen quests(nicht alle normalen quests)
Hatte noch screenshots hatte 13 level 99er chars sind aber nun alle gelöscht und GF droht mit anzeige -.- xD
die chars hielten 5stunden^^
MiniKiller is offline  
Old 02/03/2010, 22:51   #2
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Ich bezweifle das es sowas gibt
тrαder is offline  
Old 02/03/2010, 22:52   #3
 
Flex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 673
Received Thanks: 1,927
ich verstehe nicht wieso du das hier schreibst

i) sagst du nicht wie der "bug" geht
ii) würde der nichts bringen, bann/ anzeige
iii) langeweile?

ey alta du bist mein HELD
Flex is offline  
Old 02/03/2010, 22:53   #4

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
ne is cool^^
Attached Images
File Type: jpg Level99.jpg (238.3 KB, 127 views)
MiniKiller is offline  
Old 02/03/2010, 22:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 196
Received Thanks: 61
omg wen wilste ndu verarscehn es gibts sicherlich nicht sonst wäre nschon tausend thread hier offen mit dem name

OMG ES GIB 99 IN METIN DE usw

AUSERDEM KÖNNTE MAN DAN LOCKER CHARS AUF 86 MACHEN EBAY VKEN USW DAN WÄRE MAN MILIONÄR

UND DIE GF WÜRDE ES MERKEN WEN EINFACH SO NEN 86er AUFTAUCHTDERN MAN DAVOR NET KANNTE

UND DEN WÜRDE MAN NETMAL FÜR NEN TAUSI ABGEBEN DEN BUG

ALSO DER US NNE NOTGEILER DER PSCS BRAUCHT WEIL ER KEIN RL GELD HAT NET DRAUF REINFALLEN
WEN ICH GEHOLFEN HABE THX
italien93 is offline  
Old 02/03/2010, 22:55   #6
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Aha einfach die Html Seite bearbeiten
тrαder is offline  
Old 02/03/2010, 22:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 196
Received Thanks: 61
LOL DAS PIC IS FAKED SIEHT MAN AN SCHRIFT UND IN GONEA RANGLISTE STAND ES UND STEHT ES NET UND ES WÄREN SCHON THREAD OFFEN IN METIN DE FORUM WEN ES SO WÄRE
italien93 is offline  
Old 02/03/2010, 22:57   #8
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Hör bitte auf mit Capslock zu schreiben Thread bitte closen
#request 4 close
тrαder is offline  
Old 02/03/2010, 22:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 196
Received Thanks: 61
Kann sein das er net lügtßß mach video dan glauben wwir
italien93 is offline  
Old 02/03/2010, 22:59   #10
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Er will nur Aufmerksamkeit also bitte ...
тrαder is offline  
Old 02/03/2010, 23:01   #11
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
ne is cool^^
Quote:
javascript: document.body.contentEditable = 'true'; document.designMode = 'on'; void 0



-

Ne ich glaub nicht das es so einen Bug gibt
[Ishtar] is offline  
Old 02/03/2010, 23:02   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
das ist die gleiche verarsche wie auf youtube mit den dr bug's
einfach die quelldatei bearbeiten dann kann man alles verändern...
InelienCewq is offline  
Old 02/03/2010, 23:04   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 368
minikiller hatte nur n bisschen langeweile -.-
xBERIALx is offline  
Old 02/03/2010, 23:04   #14
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
man kann doch die metin2 seite auf pc speichern...glaub ich
dann kann man sie nach lust und laune verändern...
THEGO90 is offline  
Old 02/03/2010, 23:06   #15
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
So kann man die Rangliste faken:

Seite aufrufen:
....
Dann gibt ihr im Browser das hier ein:

javascript: document.body.contentEditable = 'true'; document.designMode = 'on'; void 0


dann könnt ihr die Seite bearbeiten.


-
Wieder mal so n unötiger thread ...
[Ishtar] is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Neuer Trick] Account wieder bekommen [Neuer Trick]
09/11/2010 - WarRock - 35 Replies
Hallo liebe Community, wir einige sicher wissen hat WarRock eine Campangie gestartet die Lautet : "Steal Accounts". Ihr habt sicher mitbekommen das heute 10.09.2010 oben auf der "Notice" zeile stand: "Kauft keine Hacks dadurch werden eure Accounts nur gehackt." ; "Besorgt euch keine Hacks da sind keylogger!!" Am nachmittag kahm ein sehr guter Freund zu mir. Wir haben etwas geplaudert und bisschen WarRock gezockt. Als ich plötzlich einen Admin sah. Ich habe ihn gebeten mich zu inviten was...
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server
07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies
Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen. Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...
LC´s neuer Textur anstrich, Neuer NPC, cooles EXP dauer Event =)
07/08/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Last Chaos Patch: Juno, Dungeons und Lumina Hallo Community, einige Veränderungen haben Einzug gehalten in das Land von Iris. Die wohl auffälligste Neuerung ist Juno selbst, welches nun in einem neuen Glanz erscheint. Doch nicht nur Randol, die Stadt von Juno, ist nun mit mehr Schmuck ausgestattet, sondern auch das umliegende Land. Neue Bäume wurden gepflanzt, einige Landstriche haben sich verändert, eine Art Außenposten befindet sich im Südwesten und noch einiges mehr gibt es zu...
Neuer Bug [?]
02/15/2010 - S4 League - 17 Replies
Hallu Als ich mal bei den Rookies gegemmelt hab in os fand ich in Neden 3 einen intressanten bug: ne unsichtbare mauer O.O die dashen andauernd dagegen un denken ich hacke *-* beim letzten beachtet man das ich in der luft steh.



All times are GMT +2. The time now is 08:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.