Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

#CLOSE PLS

Discussion on #CLOSE PLS within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

MrWampsen***'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 359
#CLOSE PLS

#CLOSE PLS
MrWampsen*** is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Türkischer Server
11/08/2010 - Combat Arms - 9 Replies
Hallo , ich habe von einige in CA gehört das es ein Türkischen Server geben soll , könnt ihr mir vllt mehr darüber erzählen ?
Türkischer Text < Übersetzen pls
09/21/2010 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, Könnt ihr mir bitte deisen Text bzw. diese Sätze übersetzen. İlk başta herkeze slm bu bnm ilk konum o yüzden çok heyecanlıyım ben daha fazla sizi heyecanlandırmadan Anlatmak istiyorum... Şimdi bu BUG ile Sitedeki bütün itemleri ücretsiz alabilicekziniz
Türkischer ACC 2t bester Mentalo beste Heilsamane
01/02/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo...möchte meine Acc´s loss werden, hier ein paar infos. Der Server heißt Yeniceri (Server 17) Haben eine eigene Gilde... der Name ist sehr bekannt im kompletten server. Alle leute haben respect vor uns, allso solltet ihr keine probleme haben. Wir sind im blauen reisch. Wie sind PvP genau wir PvM ziehmlich gut, DT run und Sensi ist ohne Hilfe möglich (Heil und krittschami sind aber von nöten) lvl 21 Helm +9 mit 4 Bonis sind aber verbesserungwürdig. Falki-Löwenkanten und...
Ein netter Türkischer mitbürger xD
08/17/2006 - Off Topic - 46 Replies
Also der Türke ist wirklich Selten dämlich!! Wer schon behauptet das die Stasi die Privatarmee von Hitler war tut mir wirklich leid xD Hier mehr davon einfach nur zum kaputt lachen: http://www.wer-is-berkant.de.tt/

All times are GMT +1. The time now is 18:51.