Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche osterhasen xD

Discussion on suche osterhasen xD within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Exclamation suche osterhasen xD

hallo

hat wer von euch schon das neue reittier von metin2.de
will gerne den hasen haben als reittier find ihm aber nicht
hat ihm einer von euch schon und stellt ihm zur verfügung
Bylthon is offline  
Old 03/25/2018, 13:50   #2

elite*gold: 538
Received Thanks: 26
Glaube keiner hier stellt dir irgendwas (v.a. kostenlos) zur Verfügung, da man dich nicht kennt und es doch öfter vorgekommen ist, dass etwas abhanden gekommen ist. Dennoch wäre es für einen gut gewillten Spieler notwendig, zu wissen wo du überhaupt spielst.
Teilzeitalbaner is offline  
Old 03/27/2018, 00:33   #3

Helix1223's Avatar

Received Thanks: 1
auf dev. forume einfach gucken...
Helix1223 is offline  
Old 03/29/2018, 09:11   #4

Received Thanks: 7
schaute eh schon de pack ordner aber finde den nicht da drinnen

aber danke für deinen tipp
Bylthon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche Osterhasen Outfits von DE]
11/18/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, da ich an meinem Clienten V2 " Metin2 Client by .ic3 " arbeite mit allen Neuen Updates von "DE" brauche ich allerdings die Osterhasenoutfits noch .. "Icons, Kostüme, Haare" wenn einer sie hat könntet ihr mir die bitte als " pack " datei schicken Metin2_patch_easter" also nennt sie bitte dann so Danke !!!
Metin2 Osterhasen NPC
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Guten Tag alle zusammen, vor gut 2Stunde hat Metin2 einen Osterhasen NPC geplant: http://hajo.comastuff.com/2.jpg Könnte jemand vllt. ein Tut machen wie man ihn in seinen Pserver einfügen kann? Danke im Voraus.
DE Metin2 Osterhasen BUG
04/25/2011 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Habe gestern einen neuen Bug gefunden mit dem ihr mit ein bisschen Geduld die besten Items beim Osterhasen bekommt. Ihr öffnet am besten 2x Metin2. Nun logt ihr euch auf einem Fenster ein. Geht mit eurem Char zum Osterhasen und tauscht die Ostereier. Wenn das Fenster kommt wo steht (für X Eier bekommst du z.B 10 Flieder) drückt ihr nicht auf weiter. Öffnet jetzt das andere Fenster und loggt euch dort mit dem selben Account ein, sodass ihr auf dem anderen einen Kick bekommt. Wenn ihr jetzt...
[Exploit] Osterhasen für lau!
03/24/2007 - Off Topic - 3 Replies
Ihr kennt sicher das Game RL. Und ihr kennt auch sicher diese immer wiederkehrende event like Weihnachten und Ostern, oder? Da will man sich vllt nen Schocko Osterhasen/Weihnachtsmann kaufen und siehe da: Viel zu teuer!!11 nun.. Da es keinen public geld hack gibt, beschreib ich ma nen kleinen exploit wie man sie wenigstens günstiger bekommt. Schritt eins: Geh in einem Supermarkt deiner Wahl und such dir da nen Osterhasen/Weihnachtsmann aus. Schritt zwei: Nimm ihn mit und tu so, ob...

All times are GMT +1. The time now is 13:19.