hat wer von euch schon das neue reittier von metin2.de
will gerne den hasen haben als reittier find ihm aber nicht
hat ihm einer von euch schon und stellt ihm zur verfügung
Glaube keiner hier stellt dir irgendwas (v.a. kostenlos) zur Verfügung, da man dich nicht kennt und es doch öfter vorgekommen ist, dass etwas abhanden gekommen ist. Dennoch wäre es für einen gut gewillten Spieler notwendig, zu wissen wo du überhaupt spielst.
[Suche Osterhasen Outfits von DE] 11/18/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey, da ich an meinem Clienten V2 " Metin2 Client by .ic3 " arbeite mit allen Neuen Updates von "DE" brauche ich allerdings die Osterhasenoutfits noch ..
"Icons, Kostüme, Haare" wenn einer sie hat könntet ihr mir die bitte als " pack " datei schicken
Metin2_patch_easter" also nennt sie bitte dann so Danke !!!
Metin2 Osterhasen NPC 04/26/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies Guten Tag alle zusammen,
vor gut 2Stunde hat Metin2 einen Osterhasen NPC geplant:
http://hajo.comastuff.com/2.jpg
Könnte jemand vllt. ein Tut machen wie man ihn in seinen Pserver einfügen kann?
Danke im Voraus.
DE Metin2 Osterhasen BUG 04/25/2011 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies Habe gestern einen neuen Bug gefunden mit dem ihr mit ein bisschen Geduld die besten Items beim Osterhasen bekommt.
Ihr öffnet am besten 2x Metin2. Nun logt ihr euch auf einem Fenster ein. Geht mit eurem Char zum Osterhasen und tauscht die Ostereier. Wenn das Fenster kommt wo steht (für X Eier bekommst du z.B 10 Flieder) drückt ihr nicht auf weiter. Öffnet jetzt das andere Fenster und loggt euch dort mit dem selben Account ein, sodass ihr auf dem anderen einen Kick bekommt. Wenn ihr jetzt...
[Exploit] Osterhasen für lau! 03/24/2007 - Off Topic - 3 Replies Ihr kennt sicher das Game RL. Und ihr kennt auch sicher diese immer wiederkehrende event like Weihnachten und Ostern, oder?
Da will man sich vllt nen Schocko Osterhasen/Weihnachtsmann kaufen und siehe da: Viel zu teuer!!11 nun.. Da es keinen public geld hack gibt, beschreib ich ma nen kleinen exploit wie man sie wenigstens günstiger bekommt.
Schritt eins:
Geh in einem Supermarkt deiner Wahl und such dir da nen Osterhasen/Weihnachtsmann aus.
Schritt zwei:
Nimm ihn mit und tu so, ob...