Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Liste mit Uppitems erstellen

Discussion on Liste mit Uppitems erstellen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Liste mit Uppitems erstellen

Hallo,
Wollte euch mal fragen ob man eine Uppitemliste für Korea erstellen kann
mfg
тrαder is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2010, 17:27   #2
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Sind die dort etwa anders?
Ich denke dann hat metin2 korea einen eigenen wiki wo das drinne steht
kann ja gerne mal für dich suchen
mrasdfzebr is offline  
Old 02/01/2010, 17:31   #3
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Ja kannste aber ich finde nix
тrαder is offline  
Old 02/01/2010, 17:33   #4
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
ich find leider auch nichts tut mir leid
kann dir nicht helfen
mrasdfzebr is offline  
Old 02/01/2010, 17:34   #5
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
naja wenn ihr irgendwas wisst schreibt hier rein z.b schlachtschild zu +1 +2 +3
тrαder is offline  
Old 02/05/2010, 19:40   #6
 
.LeXxLurch O.o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 956
Received Thanks: 113
Quote:
schlachtschild zu +1 +2 +3
+1. 600 yang?!?
+2. 1200 yang?!?
+3 2500 yang?!?
.LeXxLurch O.o is offline  
Old 02/05/2010, 19:41   #7
 
©hiiLLoµt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,036
Received Thanks: 633
Quote:
Originally Posted by WarLordth View Post
+1. 600 yang?!?
+2. 1200 yang?!?
+3 2500 yang?!?
OMG bitte schreibt doch nur hier rein wenn ihr auch ahnung habt.
man brauch in korea uppsachen auch für +1 +2 usw
©hiiLLoµt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Thanks-Liste erstellen . Wie ?
06/10/2010 - Off Topic - 9 Replies
Wie schon im Titel steht wie kann man ( möglichst schnell ) eine Thanks Liste erstelln, weil ich finde dass die geil aussehen :mofo::awesome: Hab nähmlich keine lust alles durchzusuchen... Pls nur nützliche Antworten. Für die, die nicht wissen was eine Thanks Liste ist : Ist eine Liste die man in einen Spoiler in die Signatur packt, in welcher die Namen der Personen stehen die dir schonmal ein Thx gegeben haben Beispiel : Thanked me
Rang liste erstellen
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo :D, wie kann man sich eine Rang Liste erstellen ??? mit Platz-Name-Level ???? Wenn das möglich wäre zu erklären, einfach erklären^^ Wenn nicht dann suche ich jemanden der mir eine Rangliste erstellen kann.
[Liste]Die Große Hitfaker Proxy Liste [Selbstgemacht]
04/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Nichts falsche section sry Kan das jmd Löschen ? Wäre net
Uppitems
02/18/2010 - Metin2 - 0 Replies
hi ich hab auf meinem server die uppitems entfernet und kein backup gemacht..will jetzt die uppitems wieder zurück könnte jemand die refine_proto datei uploaden? wär nett thx
UppItems
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi ich hab auf meinen server uppitems ausgestellt aber möchte sie wieder einstellen wie mach ich das jetzt die ganzen ziffern und so ken ich nima was in navicat rein muss kan mir einer helfen ? .



All times are GMT +2. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.