Ich melde mich hier schonmal für Server 185 an.
Ich abonniere dieses Thread, damit ich Bescheid weiß, wann es losgeht.
ODer sagt mir einfach über ICQ Bescheid.
@ Topic
Wieso werden immer solche Threads aufgemacht?
Niemand außer dem Metin2 Team weiss, wann die neuen Server kommen. Und die plaudern das auch nicht aus, weil sie dafür eine DPA unterschreiben.
Wieso werden immer so sinnlose Threads aufgemacht?
Jeder hat jetzt hier reingespammt und trotzdem weiß niemand, wann der Server rauskommt.
"..Mir wurde gesagt Übermorgen ; Hab gehört in 2 Tagen ; So in 1 - 2 Wochen soll er rauskommen..."
Verschont die Leute mit so nem Scheiss. Keiner von euch weiß es ihr Wichtigtuer!
Vote 4 Close!
Naja, den membern, die auf den server warten gibt das wenigstens ein bisschen hoffnung und zeitvetreib. >Dann sollen solche threads halt in der spam abteilung aufgemacht werden oder dahin verschoben werden und alle können drüber diskutieren auch wenn die meisten nur mist labern
ich glaube nicht das ein neuer Server kommt. Etwa in August-September kann man mit einem neuen Server Rechnen, wenn überhaupt. Die aktuelle Anzahl der Spieler füllt die ganzen Server noch nicht so, wie es sich GF vorstellt. Also erst müssen mehr User her, dann kommt auch ein neuer Server.
Zu den Zeiten wo GF plötzlich zich neue Server erstellt hat, wie Dafihn, Sobo usw... lag es daran, dass sie Metin2 in Google und anderen Werbeplätzen beworben haben. Sie haben also mit einer Anmeldewelle gerechnet, wofür neue Server notwendig waren. Jetzt scheint die Anzahl der Server aber zu reichen.
SERVER24 42er+9 08/31/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies hi vk eine 42er sura rüssi +9 im roten reich
vk für yang oder tausche auch
meldet euch bei interesse
[Server24]Levelservice 08/24/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies Hallo CoM !
Hiermit biete ich euch einen Levelservice auf dem Server 24 (Hatorjas) des Deutschen Metin2 an.
Wie hoch ?
-bis Level 40 (später auch höher)
[Server24] 68er Nahninja 06/18/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies hallo com, da ich auf einem anderen server einen Mentalo,Körperkrieger spielen will tausche/vk ich meinen ninja auf s24:
Der ninja ist jetzt 70 da es sich viele gewünscht haben!
Status:
90vit
3int
35stärke
90dex
Yangverkauf auf Server24 06/14/2010 - Metin2 Trading - 15 Replies Hallo da ich bei einer Yangsellerfirma angefangen habe zu arbeiten.
Und mein Ziel es ist: Diese Firma durch ihr billigen preise groß rauszubringen biete ich euch diese Top-Angebote ann :
35kk -10 Euro
80kk -25 Euro
160kk-50 Euro
Das ganze findet momentan nur auf Server 24 metin2.de Hatorjas statt.
Zahlungsmethode: Paysafecard
[Server24] Sbds+9 34dss 06/08/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo com,
ich vk meine sbds da ich jetzt mit bogen levle:
34dss
-11fks
1splitter
1freier slot