Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Meist gespielter Server

Discussion on Meist gespielter Server within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

m_e_k_e_l_e_k's Avatar

elite*gold: 84
Received Thanks: 10
Meist gespielter Server

Hallo Leute,
ich wollte mal wieder nach einer etwas längeren Pause Metin2 anfangen, jedoch habe ich schon von einem Kollegen gehört dass die altbekannten Server ziemlich leer sind (DE Server, UK soll auch leer sein).

Könnt ihr mir vielleicht einen gut bespielten Server empfehlen ? (Mir geht es nicht um PSERVER, sondern nur Offizielle).

Danke im vorraus!
m_e_k_e_l_e_k is offline  
Old 01/21/2018, 16:46   #2

elite*gold: 538
Received Thanks: 26
Corvinia oder wie man den schreibt, der ist der vollste Server aktuell.
Teilzeitalbaner is offline  
Old 01/27/2018, 18:15   #3

elite*gold: 123
Received Thanks: 11
Guten Abend,

Praios ist eigentlich auch ganz gut voll, nur hat man dort halt auch weniger Platz zum Farmen da dort viele Spieler online sind.

Also wenn du dich entscheidest neu anzufangen würde ich lieber einen lehreren Server bevorzugen ^^

Du kannst dich auf einem vollen Server eventuell besser aufbauen weil von allem mehr da ist aber auf einem lehreren Server hast du die Chance dir alles selber aufzubauen.

PS: Soll jetzt aber nicht heißen das es unmöglich ist auf Praios zu farmen
.NewHorizon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Meist gespielter Lastchaos Server
03/07/2014 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
Hi Leute, 2012 waren ja 777 und Ethernia die meistgespielten Lastchaos - P Server. leider ist 777 down und Ethernia ist ehm scheiße. Was ist der zurzeit meistgespielte P Server? Juno 1.0/2.0 ist ein muss da das neue echt scheiße ist. Bei Ethernia / 777 weiß grad nicht, musste man mit lvl 20 farmen, 40k FP an einem Tag (mind 8 Stunden farmen, puhh) :D Sowas will ich auch, auf garkeinen Fall Free-Skills. Ep2 wäre auch toll. Stand. 06.03.2014
Meist gespielter Server? (Doku 10/20)
09/19/2013 - 4Story - 3 Replies
Hey Com. Da ich und ein paar Kumpels wieder mit 4Story anfangen möchten jedoch nur im Doku 10/20 (hauptsächlich 10) Pvp machen wollen wollte ich fragen welcher Server zurzeit am meisten abgeht.
Meist gespielter P-Server DE
08/31/2013 - Metin2 PServer Advertising - 3 Replies
Hallo Leut's da in den Toplisten immer wieder neue Server kommen und keiner von den 10 in den Top sonderlich viele Spieler hat wollte ich mal hier nachfragen, Was ist der zurzeit meistgespielte Metin2 Privat Server Deutschlands? Sicherlich kennen das viele : Der Server ist misst > Spielen aber trotzdem viele drauf Der Server ist der Hammer > keine Sau spielt drauf .... Deswegen suche ich jetzt den Server mit den meisten aktiven Spielern Deutschlands, Luna2 war damals schon gefüllt...

All times are GMT +1. The time now is 00:45.