Quote:
Originally Posted by Megaload
da stimm ich dir 100% zu  tjah und luegen bringt da auch nichts mehr ahja und noch was mann sieht das isn spamthreat was bringt der threat am ende ? nichts ! -.-
|
Bis jetzt ist der Thread ziemlich anschaulich und hat mich auch zum Nachdenken gerade gebracht, als ich alle Beiträge durchgelesen habe.
Aber dein Beitrag hier am Ende war der absolute Abturn.
So, als würden Frauen "vulgär" reden.
Es ist wohl ehrlich so, das man am anfang glaubt, alles unter Kontrolle zu haben, einen geregelten Alltag zu haben ... aber irgendwann wird die Regelmäßigkeit zur Gewohnheit und letzendlich zur Sucht.
Das merkt man vorallem dann, wenn einem bewusst wird, das man die letzten 10€ für eine PSC ausgegeben hat und der Kühlschrank einem Friedhof gleicht.
Als ich auf Gonea angefangen habe zu spielen, gab es da jemanden, von dem mir erzählt wurde. Ich habe davon in Erinnerung behalten, das seine Eltern 3/4 Wochen nicht zuhause waren und ihm Geld hinterlassen haben. Vorräte zuhause hatte er noch und hat das Geld für Metin2 ausgegeben - wieviel es war, weiss ich nicht. Jedenfalls haben ihm die häuslichen Vorräte ne Woche gereicht - weil beim Zocken frisst mal alles Mögliche auch mal aus Langeweile.
Am Ende hat er sich von Zuckerwasser ernährt und ist irgendwann zuhause zusammengebrochen. Wieviel daran nun Wahrheit ist, weiss ich leider auch nicht.
Aber wenn, dann ist das der Gipfel der Sucht.
mfg Uniiquee

- wird mal Zeit pennen zu gehen