Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe für meinen Chara ;)

Discussion on Hilfe für meinen Chara ;) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
revolution92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 9
Received Thanks: 2
Hilfe für meinen Chara ;)

Hallo Com

Habe eine Lvl 33 MentalKriegerin
ca. 8,5kk

EQ

VMS+4 29dss 5fks
Rüsstung für lvl 26+7
und nochen paar lowsachen +6/7

Was soll ich machen wie soll ich weitermachen?
Tipps währen nett
revolution92 is offline  
Old 01/28/2010, 14:27   #2

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
einfach weiter leveln gehen und dann besseres eq kaufen.

Thread ist unnötig!
Downloaad is offline  
Old 01/28/2010, 14:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 72
Received Thanks: 56
Am besten hold dir den Angelbot von Waffeleisen oder Freeze. Und angele dann solange bis du dir ein vms +9 holen kanst ( du musst also die Muscheln verkaufen). Und achja wie hast du den dich geskilt. Außerdem holl dir paar PMs und mach dein pferd auf lvl 10 damit du mit lvl 35 kampfgaulquest erledigen kannst .

EDIT: oder besser kuk dich hier im Forum um, dann findest du paar gute threads wie man sich gut aufbaut.
anton65 is offline  
Old 01/28/2010, 14:28   #4
 
Impulze.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 938
Received Thanks: 313
VMS aufjedenfall hochziehen <_<
Danach auf 35 lvln und deinen KG machen ..

Ansonsten weiter leveln wie schon gesagt.
btw. THREAD
Impulze. is offline  
Old 01/28/2010, 14:32   #5
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
toll das vms ist gefaket -.- wen es 29 dss hat , hat es 100 % minus fks und ja der therad ist unnötig stimm ich theking zu
H@RDC0RE is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
hilfe, leveln, metin2


Similar Threads Similar Threads
Hilfe für meinen Freund!
06/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi epvpers, ein Freund von mir hat so eben angerufen da sein PC kaputt ist. Ich war vor paar Minuten bei ihm, sein PC fährt hoch man gibt normal das Benutzer Passwort ein, doch danach meldet sich der Pc von selber wieder ab. Mann kommt garincht auf den Desktop. Was könnte das Problem sein?
[HILFE]Brauche hilfe für meinen spammbot
05/08/2010 - AutoIt - 40 Replies
hi, ich habe mir vorgenommen mir nen spammbot zu erstellen ....... aber nicht wie alle andren sondern nen GUI^^ da ich aber ein anfänger bin (wie meine zile schon aussagen) brauche ich dabei hilfe! mein problem: Immer wenn ich auf START klicke schreibt der nicht das reein was in der textzeile steht sonder schreibt IMMER die zahl 4 rein -.- hier mein KOMPLETTER script: #include <GUIConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ###...
Brauche Hilfe bei meinen npc´s!
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi!:cool: Wie mein titel heißt suche ich Leute für meinen server der mir bei den NPC´s hilft Also per TeamViewer und wer das schaft mir zuhelfen Wird Bei mein Server Also! Hilft mir und wird GM!!!!!:mofo::mofo:
Hilfe für meinen Server
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo an alle. Ich brauche ein wenig Hilfe. Die Sache ist möchte ich ändern des Elements hat die Geschäfte in einigen meiner server.Alguem kann ich besser erklären, bitte? Nichts finden, dass mir erzählt. Eine andere Sache, kann ich nicht ein Guild :confused: Jemand mir bitte helfen?:confused:
[Hilfe] Bei meinen ersten Bot
08/03/2009 - GW Bots - 20 Replies
Hallo, Ich interessiere mich jetzt schon länger für AutoIT, und habe jetzt schon viele Sch*elerVZ-Spam Bots, und Account-Stealer und all sowas geschrieben, nun hab ich mich an meinen ersten Guild Wars Bot gewagt, er soll in Factions beim Marktplatz farmen. Das Fight-Script funktioniert soweit, nur am Anfang hab ich ein Problem mit den Befehl "CheckArea" also wenn ich das Script starte, beendet es sich sofort, es passiert leider nichts, ich hoffe ihr könnt mir helfen. (Ich benutze die...



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.