hab mal ne frage
also wenn ich items uppen will geht es immer nur bis +6 aber wenn ich auch +7 uppen will kommt immer dieser code hier code549 weis eine von pvpers vieleicht was das zu bedeuten hat MFG
uppen 08/23/2010 - 4Story - 2 Replies hallo,
ich weiß die frage ist ein bischen blöd aber ich spiel auf 4 story eg und ich weiß net wie man uppt da stehen 2 kästen in ein kommt das item und im anderen steht spell wäre net wenn mir das einer erklärt
Uppen 05/07/2010 - 4Story - 4 Replies Hi,
1. Nocheinmal vielen dank für die ganzen Hacks!
2. Kennt jmd. ne mödlichkeit hoch zu uppen da es immer nach +12 - +13 misslingt und immer wieder runter geht :( Gibts irgentwie auch +3er Formeln oder so?!
3. Ich wollte letztens wieder Hacken mit meinem Hack-Acc aber er wurde gebannt :( ! Aber das, dass mich verzweifeln lässt ist, das sie auch meinen RICHTIGEN ACC gebannt haben, obwohl ich mit dem garnicht gehackt hab' !!
Haben sie vielleicht meinen RICHTIGEN Acc gebannt, da die gemerkt...
[EG]uppen auf +24 04/18/2010 - 4Story - 12 Replies hab mal ne frage:
ich seh auf dem EG server dauernd leute mit rüssis +24 und so weiter, aber selbst mit glückstrank und tinktur war das höchste was ich geschafft habt +16. Gibt es einen trick, mit dem man auf + 24 kommt?
Uppen^^ 01/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallu com., wollte mal fragen wie man das macht das man nur mit "perlen"uppt
z.B
+7=weiße perle+yang
+8=blaue Perle+yang
+9=rote Perle+yang
:awesome:
Gebe thx :D