Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



derzeitige Wert eines Giftis / Grollis

Discussion on derzeitige Wert eines Giftis / Grollis within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 64
Received Thanks: 9
derzeitige Wert eines Giftis / Grollis

Hallo,

da im of.Forum ja Wertschätzugen verboten sind und man im Spiel entweder dumme Antworten bekommt oder gleich Leute hat die ihre Waffen dann an einen "Dummen" für das doppelte verkaufen wollen frage ich einfach mal hier.

Könnt ihr mir sagen was reelle Preise (momentan) von Giftis und Grollis auf dem Server Moshja sind?

Wenn es geht gleich so etwas unterscheiden in +x so und so viel und +y so und so viel.

Besten Dank schon mal jetzt

LG
dia
diabolo is offline  
Old 01/28/2010, 12:34   #2
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Ich denek das du im Deutschen DE Board beim Mosha Marktplatz mehr Glück hast, da oft Giftis und Grollis Angeboten werden.

Falls es dir Hilft auf S11 Grolli Blank 700-900kk Gifti Blank 400-600kk
Snorlax is offline  
Old 01/28/2010, 12:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 64
Received Thanks: 9
Danke erstmal, auf dem Marktplatz ist es dort eher so das sie ja meistens keine Sofortkauf oder Mindesgebote reinsetzen an denen man sich orientieren kann.
Trotzdem danke.
diabolo is offline  
Old 01/28/2010, 13:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 281
Received Thanks: 21
bei server 5 is gifti bis zu 800kk und grolli 600kk
puffchef is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wert eines Accounts
04/21/2010 - Browsergames - 9 Replies
Jo wollte mal fragen was ihr denkt wie viel ein Hamburger Acc mit so 100k Punkten, 1,5 Mio Flaschen, allen weiterbildungen (atk110, def 100, dex 100) und sonst von allem das beste (8 Auszeichnungne, Schloss, Schwarzes Loch, Eisbär, etc.) wert ist. Würde mich über eure Meinung freuen :D
derzeitige wf ani -> alte wf ani
03/26/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
hoi, ich wollt mal anfragen ob jmd mit sicherheit sagen kann, ob es möglich ist, die neue windfury-animation (der schwarze wirbel, der nach oben hin größer wird) in die alte windfury-animation (grauer wirbel, der nach oben hin kleiner wird) umzuwandeln?
Wert eines Accounts schätzen
02/12/2008 - World of Warcraft - 8 Replies
Ja Hallo.. ich würde gerne den Wert meines WoW accounts schätzen lassen: 1 lvl 70 Mage 5/5 Teile des Rachsüchtigen Gladiators...Waffe+Nebenhand aus Season 3+Zauberstab, alle pvp Items, 10300 Gold aufm Konto, im 3n3 ne 2100er Wertung,alle PvP Mounts und noch mehrere andere..Kriegstalbuk etc. 1 Krieger lvl 70 blau/grün equipt 1 Paladin (Allianz) S2/Karazhan equipt Alle Chars sind auf dem selben PvE Server. Dazu noch ein lvl 67 Schurke auf nem PvP Server.
Wert eines 70 Jahre altes albums
09/03/2006 - Main - 10 Replies
hallo leute. ich hab ein Album mit Orginal Bilder von der Winter Oympiade 1936 es sind alles orginal fotos..keine gedruckten. da sind auch fotos von der SS u.s.w aber keine militerischen. z.B. man sieh Hitler auf paar fotos. wie viel ware es ca wert? ich will es bei ebay für ca 100? reinsetzen



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.