Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neues update

Discussion on neues update within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Knechtspecht123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 144
Received Thanks: 24
neues update

dada
heute is mir mal aufgefallen das gf sich nicht darüm kümmert das die derzeitigen server probleme behoben werden sondern das man mal ein bissel das spiel umkrempelt
wasich meine is das pferdemenü


als wenn die nichts besseres zu tun hätten erlichmal


was haltet ihr davon
Knechtspecht123 is offline  
Old 01/27/2010, 11:11   #2
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
Yep,
gestern gab es ein neues Update.

Quote:
Änderungen vom 26.01.2010

- [BugFix] Questitems zur Herstellung des Blutsteins (Vulkanglas, Versteinerte Träne, Tränen_von_Baljit-Elvedin, Blutstropfen) nicht mehr handelbar
- [Bugfix] Korrektur der Drops in der Grotte der Verbannung
- [Feature] Plagenträger droppen keine Seelensteine mehr
- [Feature] Stichschwert, Halbmenschklinge, Dämonenklinge, Blaudrachenbogen, Siamesenmesser und Ekstasefächer können bei NPCs verkauft werden
Link: Wartungsarbeiten 26.01.
Quelle:
[Ishtar] is offline  
Old 01/27/2010, 11:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 681
Received Thanks: 298
Verty bist du St!ck mit geänderten namen???^^

Naja ich finds dumm das die sich um so nen dreck kümmern
IceTeax3 is offline  
Old 01/27/2010, 11:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 696
Received Thanks: 116
Was 70er waffen bei Npc´s ? LoL ?
Fahrkartenkontrolleur is offline  
Old 01/27/2010, 11:30   #5
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
Quote:
Originally Posted by IceTeax3 View Post
Verty bist du St!ck mit geänderten namen???^^
Yep bin ich^^



-
das wird aber lang dauern das man 70er waffen etc bei den npcs kaufen kann. vielleicht kann man die waffen dann nie kaufen
[Ishtar] is offline  
Old 01/27/2010, 11:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 681
Received Thanks: 298
Fail man kann die nicht beim Npc kaufen nur VERKAUFEn
Früher gabs da nen Bug da stand "Kann nicht im Geschäft verkauft werden".

Sag ich ja, gf fixxt nur scheis
IceTeax3 is offline  
Old 01/27/2010, 11:34   #7
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
Okai hab mich verlesen tut mir leid

-

wäre aber toll
[Ishtar] is offline  
Old 01/27/2010, 12:45   #8
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
wie sah denn das fenster nochma vorher aus xD wiessi schon garnetm ehr
THEGO90 is offline  
Old 01/27/2010, 13:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 499
Received Thanks: 101
Aber wer verkauft schon so eine Waffe beim NPC?
Die sollen sich lieber mal um den lieben DT kümmern
timmma is offline  
Old 01/27/2010, 13:32   #10

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Glaubt ihr etwa das jeder Bug gleichschwer zu beheben ist? Die einen gehen schneller, andere dauern eben länger. Die gravierenden Bugs/Probleme muss man mit etwas Vorsicht anpacken, da bei soetwas ganz schnell Datenbankfehler auftreten können. Und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, wenn ich mir gerade zB. ne 65er+9 gezogen habe, das die ein BackUp von vor 3 Stunden aufspielen müssen und die Community mehr als nur gefrustet ist.
Habt ihr eigentlich eine Ahnung was für ein schwerer Verlust soetwas darstellen kann?

Beispiel:
Das Dach vom Haus muss abgedeckt werden. Eine Firma kommt um die kaputten Ziegeln auszutauschen und zu erneuern.
Nachdem die Arbeit getan ist, regnet es nachts in Strömen, die ganze Bude steht unter Wasser und die Firma kommt und sagt: "Upsala, die Ziegeln waren ja nur aus Papier - Tut uns aufrichtig leid."

Wen juckt es denn, wenn das Pferdemenü durch ein Update buggt? Niemanden - oder nur wenige. Da mal wieder nebenbei was zu machen, ist kein Untergang.

Ich finde es viel verantwortlicher, wenn die GF sich mehr Zeit nimmt für Probleme, die wirklich massiv das Spielgeschehen nerven und sie es gleich richtig machen, anstatt Pfuscharbeit und hinterher funktioniert noch weniger.

Ich frage mich ernsthaft, wieso hier soviele so wenig Geduld haben. Das sind "Menschen", die diese Arbeit verrichten. Das sind keine Cyborgs?! Die können sich nicht zehnteilen?!

Und diese Menschen arbeiten genauso wie andere zwischen 8 und 10 Stunden am Tag. Keine 24 Stunden 7 Tage die Woche.

Hier kann ich auch wiedermal nur sagen: "Die Gameforge macht ihre Arbeit sehr gut! Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen."

@ Topic
Ich finde das Update sehr gut, das man neuerdings die Verfassung des Pferdes anschauen kann. Viele wissen bestimmt nicht, das das Pferd auch eine bestimmte Anzahl an TP hat und bei Attacken, die Flächenschaden machen wie Drachengebrüll, Flammenschlag oder Drachenwirbel; das Pferd AUCH Schaden bekommt.

So kann es hin und wieder mal passieren, wenn ihr in einer stundenlangen Schlacht seit, euer Gaul mal von Grün auf Rot wechselt - Und wenn man VIEL Pech hat, stirbt es euch einfach weg, mitten im Gefecht.

Also hört auf rumzumeckern; die meisten spielen doch eh kein DE Metin2 mehr, also wieso sollten euch die Updates interessieren ?!


So on, Uniiquee
Sozialphobie! is offline  
Old 01/27/2010, 13:44   #11
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
och uniqueee alles schön und gut....
aber glaubst du ehrlich die würden wenn sie ein update haben direkt aufspielen..
nein dafür haben die sowas wie n p server wo alles angetestet wird..
THEGO90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues update 20.08.10 20.50 Uhr
08/20/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
Leute wollte euch blos die info geben gerade eben war ein HS update 20.08.10 20.50uhr
neues update... 25.5??
05/26/2010 - WarRock - 8 Replies
Also wollte mal sicher nachfragen, da warrock bei mir gerade paar probleme macht und generell abstürzt... heute war ein hackshild update oder??
Neues Update - Neues Cabin Fever
04/11/2010 - Combat Arms - 19 Replies
Wie manche vielleicht bemerkt haben, ist es nun möglich in Cabin Fever M16A1 AP Mine, M93 Hornet & Claymores zu legen. Für alle die es nicht wussten, wissen es jetzt ;) Leider funktionieren Feuer und Gas Granaten nicht. Der DMG der Minen & Claymore ist leider ziemlich gering, dass sich eine Anschaffung dafür nicht lohnt. Aber wer Fun haben will ist damit gut bedient. Wer will denn nicht ein paar Zombies in die Luft sprengen :D
Neues Update
04/12/2009 - Aion - 8 Replies
OK heute gab es einen neuen Patch bei der China Beta, somit wurde natürlich die alte ENU.pak gefixt und alles läuft wieder auf chinesisch. Hat evtl. jemand die neue Enu.pak parat um es weiterhin auf englisch laufen zu lassen? Oder einen anderen Tipp um es nicht chinesisch spielen zu müssen? Wäre super wenn da jemand was hat und es hier rein postet. Danke :)



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.