hmm ich denke eine gute idee gegen chinafarmer da diese ja den patcher umgehn aber sobald was neues raus ist werden sie erstmal beschäftigt sein neue scripts zu basteln
im Verlauf des morgigen Tages werden wir, wie in anderen Ländern bereits geschehen, die Updatestruktur von Metin2 ändern. Updates werden dann nicht mehr nur über einen zentralen Server verteilt, sondern mit Hilfe eines TorrentPatchers auch zwischen den Spielern selbst.
Dies hat vor allem den Vorteil, dass die Serverbelastung bei größeren Update deutlich abnimmt, da die Last auf mehrere Anlaufstellen verteilt wird. Ein Beispiel der Struktur dieser Verteilung sieht wie folgt aus:
Beim Start von Metin2 wird euch nach dem Update auf den TorrentPatcher folgendes Fenster begegnen, welches euch künftig den Verlauf eines Updates bzw. des Ladevorganges anzeigt. Von Metin2 unabhängige Daten werden dabei nicht übertragen, ebenso benötigt ihr dafür kein zusätzliches Programm.
Für dieses Update wird keine Serverwartung notwendig sein, die Server gehen dabei morgen also nicht offline.
Mit freundlichem Gruß
Euer Metin2.de-Team
Zur Frage des TE... Ich enthalte mich noch bis es rauskommt weil ich mir darunter recht wenig vortellen kann.
Wäre es sooo unsicher würde es die GF gar niht einbringen.
[Guide]Torrent Patcher 11/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 51 Replies http://s2.imgimg.de/uploads/guidesig29c6aa47fjpg.j pg
Guten Tag liebe Community,
zum gestrigen Update ist nun der Torrent Patcher für Metin2 eingeführt worden.
Ich erkläre hier in erster Linie erstmal, was das genau ist, mit allem drum und dran :) - darüberhinaus noch, was man beachten sollte, was man ruhig wissen kann und was man gegen Fehler machen kann.
Wir fangen erstmal mit Begriffserklärung (für jedermann) an:
Patcher:
Torrent Patcher 03/07/2010 - Metin2 - 17 Replies Hei weiss einer wie ich den torrent patcher ganz umgehen kann??
Mfg
Torrent Patcher ? 02/24/2010 - Metin2 - 14 Replies Huhu ,
habe wieder mal Metin2 DE angefangen , jetzt bleibt der Patcher bei 46% Gesamtfortschritt hängen , ich warte schon seid 2 Stunden , und es tut sich nichts...
mfG
Torrent-Patcher 02/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi hab gelesen das Metin2 DE Torrent Patching macht aber kann man den Patcher nicht so Modifizieren das der PSERVER patch????
[Sammelthread]Torrent Patcher 01/31/2010 - Metin2 - 5 Replies Hallo, damit nicht immer soviele Threads eröffnet werden habe ich mal nen Sammelthread erstellt...Alle Fragen können hier gestellt werden!