Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Yang Bug auf türkischen Servern

Discussion on Metin2 Yang Bug auf türkischen Servern within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 89
Received Thanks: 48
Metin2 Yang Bug auf türkischen Servern

Tag,
auf den türkischen Servern sieht es ja gerade so aus das alle Preise ums 10 Fache steigen und die Yangverkaufspreise sehr günstig geworden sind, viele behaupten es wäre ein Yangbug vorhanden, wisst ihr ob da was dran ist?
byKlaus is offline  
Old 11/15/2017, 20:54   #2
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25777
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,669
Received Thanks: 2,607
Gab das Thema hier erst letztens. Aber selbst, wenn es einen geben sollte, wird der nicht einfach so public gemacht..
andii is offline  
Old 11/15/2017, 21:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 89
Received Thanks: 48
Wurde er Andi^^
https://youtu.be/TfaJbN7GTZE
byKlaus is offline  
Old 11/15/2017, 22:20   #4
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Den gibt es auf allen Servern, anders würde es keinen Sinn machen. Für TR sollte das wirklich nun der Untergang sein, außer sie finden eine kluge Lösung. Ich bezweifle es aber stark. Nahezu alle großen Youtuber bringen keine Videos mehr und wenn dann nur Hate. Ist aufreden spannend.
TiRez is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2017, 22:48   #5
 
dirilis1453's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 43
Received Thanks: 11
Gibt den yang bug^^
funktioniert auch auf DE problemlos
dirilis1453 is offline  
Old 11/15/2017, 23:42   #6

 
Eule's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/1
Join Date: May 2014
Posts: 1,330
Received Thanks: 458
FÜR DIE PAAR LIKES WIRST DU IN DER HÖLLE LANDEN !!!!!!!

DER BUG IST FAKE ES FUNKTIONIERT NICHT !!
Eule is offline  
Old 11/16/2017, 00:13   #7
 
dirilis1453's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 43
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Eule™ View Post
FÜR DIE PAAR LIKES WIRST DU IN DER HÖLLE LANDEN !!!!!!!

DER BUG IST FAKE ES FUNKTIONIERT NICHT !!
Gut, dass ich den gerade nutze und es funktioniert^^.
Hier ist sogar ein tutorial ( ist zwar auf turkisch aber sollte man easy verstehen)
Pro char verdient man 8,5kk , also pro account mit 5 chars ca. 45kk.
(geht pro char immer einmal)
dirilis1453 is offline  
Old 11/16/2017, 00:20   #8
 
dirilis1453's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 43
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Eule™ View Post
Man merkt das du dumm wie Brot bist Quote mich nicht und enjoy den Bann morgen.
& danke nochmal an alle die das so an die große fahne hängen.

Scheiss kinder
Haha ich scheiß auf metin2, heul nicht rum und steck weiterhin dein Geld in dieses Spiel mad kid
dirilis1453 is offline  
Old 11/16/2017, 00:42   #9

 
Eule's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/1
Join Date: May 2014
Posts: 1,330
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by dirilis1453 View Post
Haha ich scheiß auf metin2, heul nicht rum und steck weiterhin dein Geld in dieses Spiel mad kid
wenn du meinst das ich Geld da rein stecke OK !
Du bist echt so Einfalls los wie dein Name Unglaublich.
Unglaublich Dumm bist du.
Eule is offline  
Old 11/16/2017, 09:08   #10

 
Blazeon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 263/0/0
Join Date: Oct 2017
Posts: 338
Received Thanks: 276
Eigentlich wollte ich diesbezüglich bereits gestern einen Thread öffnen. Aber gut das es bereits veröffentlicht wurde, ja der Bug funktioniert problems. Man muss auch nicht jedes mal einen neuen Account erstellen, einfach die Charaktere löschen und fertig. Ich frage mich momentan ob jemand bereits so schlau war und sich dafür ein Script erstellt hat. Wer jetzt noch einen Shop offen hat ist selbst Schuld.
Blazeon is offline  
Old 11/16/2017, 10:10   #11
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Auf den türkischen Servern kostet ein Antiker Rubin 30 Won.
Ich wollte den Bug gestern probieren, allerdings scheint er bei mir nicht zu gehen oder muss einer der Chars der Gildenleader sein?
FlyorDie is offline  
Old 11/16/2017, 10:13   #12

 
.Quadral's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,098
Received Thanks: 127
Wie hoch ist hier die Banngefahr wenn man Ihn zwar mit anderem Account aber selber IP wie Mainchar benutzt?

Also was schätzt ihr.
.Quadral is offline  
Old 11/16/2017, 10:17   #13
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Quote:
Originally Posted by .Quadral View Post
Wie hoch ist hier die Banngefahr wenn man Ihn zwar mit anderem Account aber selber IP wie Mainchar benutzt?

Also was schätzt ihr.

Der Bug ging schon immer, schon vor Monaten habe ich so auf Hybris Yang generiert aber i.M. geht es bei mir nicht mehr. Kann aber an dem neuen Device liegen, welches ich i.M. nutze. Wie auch immer, im Moment ist die Banngefahr sicherlich hoch, weil sich die GF sicherlich bewusst ist, was abgeht. Mit einem Yangreset ist zu rechnen, also wenn du ihn benutzt dann kauf dir Eq drum und behalt das Yang nicht irgendwo auf.
FlyorDie is offline  
Old 11/16/2017, 14:31   #14
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Quote:
Originally Posted by Eule™ View Post
Man merkt das du dumm wie Brot bist Quote mich nicht und enjoy den Bann morgen.
& danke nochmal an alle die das so an die große fahne hängen.

Scheiss kinder
Was bist‘n du für ein Vogel, lol
Natürlich werde ich den scheiß verbreiten so kriege ich mehr Spieler auf mein Server. Nur weil du Yang verkaufst, brauchst du nicht gleich so respektlos sein.
TiRez is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/16/2017, 18:10   #15
 
elite*gold: 538
Join Date: May 2017
Posts: 301
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Der Bug ging schon immer, schon vor Monaten habe ich so auf Hybris Yang generiert aber i.M. geht es bei mir nicht mehr. Kann aber an dem neuen Device liegen, welches ich i.M. nutze. Wie auch immer, im Moment ist die Banngefahr sicherlich hoch, weil sich die GF sicherlich bewusst ist, was abgeht. Mit einem Yangreset ist zu rechnen, also wenn du ihn benutzt dann kauf dir Eq drum und behalt das Yang nicht irgendwo auf.
Also ganz ehrlich, yang reset wäre absoluter Ruin für Leute die es gerade sparen (wie ich z.B., habe rund 90won).
Teilzeitalbaner is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.