Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dm´s kostenlos verdienen mit OfferPal/SponsorPay??

Discussion on Dm´s kostenlos verdienen mit OfferPal/SponsorPay?? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 01/26/2010, 22:26   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,043
Received Thanks: 453
lol, Payla$ici, gay kackn! kapiert? geh kackn => gay kackn!^^
naja das mit den offerpal mach ich glaub ich net mehr^^

und bb, ich geh pennen, das thema is hier nur noch gay spam! -.-
reymugen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2010, 22:26   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 681
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by Payla$ici View Post
Ich, wenn wir uns treffen, könnte ich dich füttern.
Es tut mir leid IceTeax3, du bist mein Vorbild! Einfach gut bist du, Level 78. (:
Mach selbstmord dann bekommst du 1 Yang
IceTeax3 is offline  
Old 01/26/2010, 22:27   #78


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by IceTeax3 View Post
Hab ihn nicht bekommen =/

Wer hat mein Keks abgefangen? -.-"
Leider grad zu faul um son tolles Gif wie das von rey hochzuladen.
Also musst dir den Keks leider denken oder nächstes Mal an mich denken wenn du einen aus Mamis Keksdose klaust

~Nein bin nicht Homosexuell Orientiert~
xD

Fle_xXx

@An0nym
Ich probier mich eigentlich immer gewählt auszudrücken und weder mit
"**********" noch sonstwas ummich zuwerfen

E17 is offline  
Old 01/26/2010, 22:27   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,043
Received Thanks: 453
Quote:
Mach selbstmord dann bekommst du 1 Yang
nene, bei selbstmord verliert der exp-punkte xD und er bekommt nix

€dit:
hab den keks bei google gefunden^^
reymugen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2010, 22:29   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 681
Received Thanks: 298
na ya ich bin mit reymugen ausnahmsweiße einer meinung
ich geh erstmal neue redbulls holen und guck später was ihr noch so für **** geschrieben habt o.o
IceTeax3 is offline  
Old 01/26/2010, 22:29   #81
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Och, ihr mobbt mich doch nur.
Hey, also ich bin nicht schwul, ein ganz normaler Student.

Pаylasici is offline  
Old 01/26/2010, 22:29   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 352
Received Thanks: 38
Paylasici was meinst mit du bist etwas anderes bi oder was?
€:bist du das?
ps: bin pennen ciao jungs und was immer die ANDEREN sind.
ChiLLDicHWeG is offline  
Old 01/26/2010, 22:30   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,043
Received Thanks: 453
lol, is das dein vater? xD also ich glaub du bist so 10-12 wenn ich mir angucke was du hier für ein **** schreibst
reymugen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2010, 22:30   #84


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
IST ES EIGENTLICH I-WANN MAL MÖGLICH DAS IHR NICHT JEDEN THREAD MIT I-NA GEQURILTEN SCHEIßE ZUSPAMMT????...KEIN WUNDER DAS GANZ E*PVPERS KB AUF EUCH M2 KINDER HAT UND 50% DER WITZE IM O.T. AUF EURE KOSTEN GEHT!

ganz ehrlich es isn ernstes thema da viel zu viele leute / meist jüngere auf so nen mist reinfallen und ihr redet übers an schwuchteln 2er member. etc. armseliges pack.



So falls mich wer für diese äußerung besuchen kommen will pm't mich.
Gentleman Jack is offline  
Old 01/26/2010, 22:31   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,043
Received Thanks: 453
ach ja und das is keine single sucht partner seite, wo man sein bild uploaden muss!? denkst du uns interessiert wie du aussiehst?
reymugen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2010, 22:32   #86
 
AppleTetra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 80
Received Thanks: 8
Alter, es atet gerade in Spam aus.




Vote 4 Closed.
AppleTetra is offline  
Old 01/26/2010, 22:32   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 681
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by reymugen View Post
ach ja und das is keine single sucht partner seite, wo man sein bild uploaden muss!? denkst du uns interessiert wie du aussiehst?
da bin ich wiederum anderer meinung^^

das bild sieht doch ganz nice aus *gg*
IceTeax3 is offline  
Old 01/26/2010, 22:33   #88


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Mod pmt.

#vote for infras/warning/bans.
Gentleman Jack is offline  
Old 01/26/2010, 22:33   #89
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by An0nym³ View Post
IST ES EIGENTLICH I-WANN MAL MÖGLICH DAS IHR NICHT JEDEN THREAD MIT I-NA GEQURILTEN SCHEIßE ZUSPAMMT????...KEIN WUNDER DAS GANZ E*PVPERS KB AUF EUCH M2 KINDER HAT UND 50% DER WITZE IM O.T. AUF EURE KOSTEN GEHT!

ganz ehrlich es isn ernstes thema da viel zu viele leute / meist jüngere auf so nen mist reinfallen und ihr redet übers an schwuchteln 2er member. etc. armseliges pack.



So falls mich wer für diese äußerung besuchen kommen will pm't mich.
Zeit für Veränderungen! Genau so, versteht ihr das nicht?
Ich versuche zu helfen und ihr mobbt mich. Ich bin nicht schwul!
Hört endlich auf damit. Ich bin auch nicht Bi.
Pаylasici is offline  
Old 01/26/2010, 22:33   #90

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
#closed
°Remus° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mit "SponsorPay,Offerpal" und das neue "SuperRewards" gut Drachenmünzen verdienen?
05/12/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hi, Lohnt sich das wenn man sich z.B. 3 Emailadressen bei gmx.de macht und dann im ItemShop mit den 3 kostenlosen "DR-Kauf-Varianten" alle Fragen/Umfragen mit jeder Emailadresse macht und anschließend die Emailadressen löscht (Nur bei den Free Umfragen/Angeboten)? Oder merken die sich die IP-Adresse und man kann nur 1mal ein Angebot über Metin2Account/IP-Adresse machen? Und kann deswegen der Metin2.de Account gebannt werden wenn man bei den Umfragen da nur Müll und Fake-Daten angibt? Mfg
Metin2 Drachenmünzen mit Offerpal/SponsorPay?
05/05/2010 - Metin2 - 17 Replies
Hey, ich habe vermehrt gelesen das man sich mit Offerpal und SponsorPay bis zu 100DR machen kann. Blos wie? Ich check das bei Offerpal gar net der leitet mich immer auf Amazon weiter und bei SponsorPay hab ich zB auf das gedrückt was 16DR bringen soll und dann das Formular ausgefüllt aber nix bekommen? Muss die Mail auf den Account gehen? Könnt ihr mir pls genau erklären wie man da DR's macht? Danke im Vorraus MfG DraaaKe
OfferPal & SponsorPay
12/01/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hallo, da ich 1 sd2 schein brauche und keinen itemshop nutzen möchte habe ich mich gefragt wie das nun mit den offerpal und sponsorpay ist. da gibts ja viele angebote für mehr oder weniger drachen münzen. da ich aber keine lust habe erst alle auszurprobieren, wollte ich euch mal fragen welche ihr erfolgreich genutzt habt, da manche ja meinen ihre dm nie bekommen zu haben. welche habt ihr genutzt und wann habt ihr euere münzen erhalten ? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.