es gibt ja seit geraumer Zeit die Autojagd in Metin2 DE, also der integrierte LEVEL BOT im Spiel. Für alle die es nicht wissen, es gibt 2 versionen der Autojagd auf DE, die ''free version'' mit der ihr lediglich einstellen könnt, dass ihr die mobs attakiert, aber keine skills bzw pots verwenden könnt.
ber der ''pay version'' hingegen glaube sie kostet 59DR wenn ich nicht falsch liege, kann man Pots sowohl als auch Skills einstellen.
Meine frage ist jetzt, ist es möglich einen Makro zu schreiben welcher die ganze Zeit die Taste 1 hämmert, so dass der Account pottet und ich mir die Kohle für den Item-Shop sparen kann?
Zum beispiel mit einem Macro-Tool von Drittanbietern oder z.b. einem Macro-Tool welches die ganzen Gaming Tastaturen wie z.B. ne G15 oder eine Roccat Tastatur besitzen.
Ich habe schon einiges ausprobiert, die Macros funktionieren auch solange ich mich in einem Textdokument, Google Chrome befinde, oder besser gesagt solange nicht Metin2 das primär geöffnete Fenster ist.
Über Lösungsvorschläge freue ich mich sehr, man könnte, wenn man das Problem lösen kann, ja auch einen Guide auf ePvp schreiben, wie man die ''free Autojagd'' ganz kostenlos zu einer ''vollwertigen Autojagd'' aufwertet, ohne ein ban risiko zu haben
MFG
Ownsyou123 aka. bester mensch aka. Michi