Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wo mit m2bob bot mondis farmen?

Discussion on wo mit m2bob bot mondis farmen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
wo mit m2bob bot mondis farmen?

hey ich will die mondis farmen aber was denkt ihr wo es am besten ist? eq ist natürlich "****" also +6er (tpp+6, schlachtschild+6 und eh+5) dann junghelden waffe halt.

welches lvl sollte ich haben und wo?
TheSunny0 is offline  
Old 08/12/2017, 13:07   #2

Received Thanks: 24
ich hoffe du wirst gebannt
eeasta88 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2017, 13:23   #3

Received Thanks: 1
ja das wird auch passieren aber mein main kann nicht gebannt werden. überschiedliche computer und unterschiedliche internetverbindungen. danke aber für die guten wünsche.
mondis farmen werde ich natürlich sowieso, die frage stellt sich nur wo es optimal ist.
ps. gameforge hat kein bock so richtig leute zu bannen, ich sehe leute angelbotten wochenlang und kein bann selbst bei fischtruhen event habe ich durchgebottet und nur paar chars haben bann bekommen. lustige ist, manche leute haben sogar bann bekommen die nicht gebottet haben xD
TheSunny0 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wo Mondis farmen mit 43 Imba Eq ?
12/26/2012 - Metin2 - 5 Replies
Titel sagt alles. Habe Vms 44 Dss etc. Wo soll ich farmen ? Ich denke, OTM wird zu überfüllt sein.. Habt ihr andere Vorschläge ?
Wo mondis mit lvl 35 farmen
04/29/2012 - Metin2 - 9 Replies
Hi jetz wo das mondi event anfängt wollte ich fragen wo ich am besten farmen kann Ich weiß das es im Mittleren/schweren ad gut geht doch die packe ich nicht habe auch keine tier bonis drin und OTM ist immer voll Mfg M_M
Wo mondis farmen mit 52 SK P
11/27/2011 - Metin2 - 1 Replies
hallo leute wollte fragen wo ich am besten mondi droppe mit 52 ad expert weis ich schon aber falls da voll ist oder die farmer mit ihren highs da stehen wo sol ic hdan farmen ? mondis ?
Wo am besten farmen mit lvl 30 Mondis
11/01/2011 - Metin2 - 6 Replies
hallo alle zusammen wollte fragen wo ich am besten mit lvl 30 mondis farmen kann. lvl: 30 Krieger Körper AUra m2 KR 8 rest 1 eq: 1ktp schuhe lvl 9er,,,,tpp+9 ausweichen+2,,eh+9,,,holzarmband+6,,,fünfeckschild +7 6str boni,, Waffe: Vms+9 31dss sura+4 krieger+3 drin Deff: 275
Mit welchem char wo mondis farmen
05/22/2011 - Metin2 - 9 Replies
Hey ich habe eine Frage und zwar wo kann cih am besten mondis farmen habe mehrere Chars und eq also 57er körper aura m5 sw m4 kr m7 milli 45er körper aura m4 sw m5 kr 9 kg 42er körper aura sw m3 kg 35er wasu klinge rüssi m4 kg 42er schami hdd segen m5

All times are GMT +1. The time now is 07:21.