Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warum hacken?

Discussion on Warum hacken? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Warum hacken?

Hallo meine Lieben,

soll jetzt kein Angriff auf die Hacker unter euch sein, auch wenn sie das Spiel in irgendeiner Art und Weise kaputt machen. Aber zu meiner Frage, warum hackt Ihr denn? Geht damit nicht der Reiz vom Spiel kaputt, sich etwas aufzubauen und das es dann halt seine Zeit braucht?

Die jenigen die halt Botten um das Yang für Euros zu verkaufen verstehe ich ja. Aber Leute die einfach keine Geduld haben sollten doch eher mit dem Spiel aufhören als auf illegale Weise irgendwie doch weiter zu kommen.

Vielleicht finde ich hier aber doch eine sinnvolle Antwort
_Kooni is offline  
Old 08/04/2017, 20:34   #2

BizepsSupportAccount's Avatar

Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by _Kooni View Post
Hallo meine Lieben,

soll jetzt kein Angriff auf die Hacker unter euch sein, auch wenn sie das Spiel in irgendeiner Art und Weise kaputt machen. Aber zu meiner Frage, warum hackt Ihr denn? Geht damit nicht der Reiz vom Spiel kaputt, sich etwas aufzubauen und das es dann halt seine Zeit braucht?

Die jenigen die halt Botten um das Yang für Euros zu verkaufen verstehe ich ja. Aber Leute die einfach keine Geduld haben sollten doch eher mit dem Spiel aufhören als auf illegale Weise irgendwie doch weiter zu kommen.

Vielleicht finde ich hier aber doch eine sinnvolle Antwort
Ich denke mal weil man auf legaler Spielweise nicht mithalten kann, ich persönlich hab auf dem offiziellen Servern gebottet, aber auf PServern ist das eh lächerlich.
BizepsSupportAccount is offline  
Old 08/04/2017, 21:49   #3

oldDuZ's Avatar

Received Thanks: 248
Weil man ohne Itemshop oder sehr viel Zeit nicht wirklich weit kommt.

Du gibst wahrscheinlich Geld für das Spiel aus, sonst würdest du die Situation nicht verstehen, wenn man über 10 Jahre keinen Cent in Metin2 einzahlt

Habe es bis 90 ohne IS geschafft und ab dann kannst du es knicken.

Man muss auch sagen, dass es nicht so extrem wie auf Corvinia war/ist, wo in jedem CH 5Chars stehen.
oldDuZ is offline  
Old 08/05/2017, 01:30   #4

Received Thanks: 1,858
Ein MMORPG basiert darauf, dass man stärker wird, je mehr Spielstunden man in
seinen Charakter investiert.
Nun gibt es Leute, welche:
1.) Nicht die Zeit dazu haben die ganze Zeit zu zocken, weil es timewasting ist
und man andere Verpflichtungen im Leben hat oder
was besseres mit der Zeit anfangen kann, als "langweiliges" rumfarmen.
2.) F2P Spiele meist Pay2Win sind und fairplay sowieso nicht exestiert.
3.) Kleiner ***** & keine Chance bei Frauen, so wie bei mir es der Fall ist.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2017, 07:55   #5

m0re.'s Avatar

elite*gold: 611
The Black Market: 384/0/0
Received Thanks: 3,304
Weil die Erze sich ja nicht von allein abbauen!
m0re. is offline  
Old 08/05/2017, 16:40   #6

H@RDC0RE's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,916
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Weil die Erze sich ja nicht von allein abbauen!

Ich hab damals gehackt, um mir schneller mein eq zu leisten. Ich wurde dann irgendwann gebannt und hab dann nach 2-3 Jahre nochmal angefangen ohne hacks oder bots, weil es so mehr Spaß macht mit Freunden.

Ohne IS lvl 90+ ist es schon möglich. Ich habe selbst mir einen körperkrieger, buffschami und einen Ninja auf lvl 100+ erspielt. Es kostet dafür viel Zeit um sich alles zu erhandeln und zu erfarmen. Matte Alchemie, gutes pvm eq alles möglich ohne Geld.
Möchte man z.B. Brilli/exe Alchimie, 3-4 fach pvpdef usw. haben muss man schon weit über 1000 Euro ausgeben.
H@RDC0RE is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2017, 23:09   #7

Ich habe vor 4 Jahren aufgehört und jetzt wieder angefangen. Bin jetzt Level 75 habe 3 G Skills und ganz gutes EQ ohne hacks oder großartig viel zu cashen. Ich habe in 3 Monaten jetzt 50 € im Monat ausgegeben. Ist das nicht in etwa genau so teuer wie eure Hacks oder VPNs?
_Kooni is offline  
Old 08/07/2017, 03:10   #8

'~BuFu_-©'s Avatar

Received Thanks: 291
Quote:
Ich habe vor 4 Jahren aufgehört und jetzt wieder angefangen. Bin jetzt Level 75 habe 3 G Skills und ganz gutes EQ ohne hacks oder großartig viel zu cashen. Ich habe in 3 Monaten jetzt 50 € im Monat ausgegeben. Ist das nicht in etwa genau so teuer wie eure Hacks oder VPNs?
Mit dem Unterschied, dass ein Botter der 50€ für Lizenz + VPN (wenn er VPN nutzt) ausgibt, deutlich besser da steht wenn man es richtig macht.

Aber im Endeffekt gibt es viele "Gründe" dazu. Die Einen verdienen sich damit etwas nebenbei und die Anderen sind einfach zu faul etwas selbst bzw. aufwändig von Hand zu machen. Wobei die neue Autojagd ein guter Punkt ist, mit dem man zwar teuer aber auf Dauer auch zurecht kommen kann. Heißt es zumindest in meiner Gilde.
'~BuFu_-© is offline  
Old 08/07/2017, 10:42   #9

SeelenRäuber's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 240
Naja weil Botten sich einfach Lohnt. z.B. geht man morgens kurz für 10 Minuten an den PC stellt alles ein, und er farmt dann den ganzen Tag. So muss man nicht ganze zeit Selber vor dem PC sitzen
SeelenRäuber is offline  
Old 08/07/2017, 13:02   #10

Ja natürlich lohnt es sich aber dafür spielt man das Spiel doch nicht? Der Sinn ist doch gerade sich selber Sachen zu erfarmen bzw. sich zu erarbeiten und nicht eben 10 Min. hinsetzen fertig. Kann mir doch keiner erzählen, dass es Spaß macht?!
_Kooni is offline  
Old 08/07/2017, 15:00   #11

SeelenRäuber's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 240
Quote:
Ja natürlich lohnt es sich aber dafür spielt man das Spiel doch nicht? Der Sinn ist doch gerade sich selber Sachen zu erfarmen bzw. sich zu erarbeiten und nicht eben 10 Min. hinsetzen fertig. Kann mir doch keiner erzählen, dass es Spaß macht?!
Jeder setzt seine Prioritäten anders. Dir bringt es spaß Sachen zu erfarmen, mir z.B. bringt es spaß mit wenig Arbeit/Zeit viel Yang zu haben.
SeelenRäuber is offline  
Old 08/09/2017, 00:46   #12

'~BuFu_-©'s Avatar

Received Thanks: 291
Quote:
Naja kommt natürlich auch immer darauf an in welchem Umfang man das macht. Zu meiner alten Zeit (vor zehn Jahren) habe ich mir immer einen Char auf 35 gebottet und dann angefangen zu spielen. Hatte nie Bock auf Lowlevel, erst ab 35 hatte ich Spaß. Mache es heute noch so und werde es auch in Zukunft so machen.
'~BuFu_-© is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/09/2017, 23:44   #13

Received Thanks: 11
hacken macht spaß
brookly. is offline  
Old 08/11/2017, 20:11   #14

Received Thanks: 24
Also ich habe heute angefangen auf dem neuen server und werde einige Videos aufnehmen. Botter usw. und das melden
Es können nur weniger werden, wenn jeder diese Spieler meldet ^^
eeasta88 is offline  
Old 08/11/2017, 21:33   #15

Ja ich melde auch am Tag so ca 30-40 Potter. Ich mache Screens und jeden Abend schicke ich die dann ab (y)
_Kooni is offline  
Reply