hay wollt ma fragen wo kan ich mit 66 und folgendem eqip gut lvln? AUSER SD2
Eqip:
9,8k tp
kg(peinlich ^^)
591def
666-751 dmg vom gaul
pls schnelle aw will schnell 67-70 kommen ^^
Außer sd2?^^ Nirgends^^ Versuch in dt xD. In nem Monat bist lvl up.^^ ne außer sd2 kannst nirgends gescheit lvln.
Rw= 1 hit lol. niemals mit 66
lol ja klar das kan ja wohl net sein da mus es noch ne andere möglichkeit geben weil ich gehe erst wieder sd2 wen ich gescheites eq hab und das hab ich noch net auserdem hab ich ja schon 40%
man ich möchte doch blos gerne eine vernünftige aw und zu seedleed
1.kein yang ^^ nur ca 1kk
2.kenne keinen der mich lvln würde
@denshadow666
klar ich gehe jetzt einfach ma zingrotte ^^ da komm ich ja auch rein
SCHNELL LEVELN!!! 08/11/2010 - Metin2 - 10 Replies man ich bin lv 20 mit +8/+9 eq (waffen +rüstung mit in begriffen),
ich bote und dmg hack.. wenn ich jetzt bis heute abend durch spiele um 20uhr ne pause mache und dann wieder um 23uhr anfange bis 3 uhr nachts oder so, welches level sollte ich dann haben??
ich muss es schnellst möglich auf 45 schaffen
kann auch ruhig was kosten =)
aber besser wärs ohne programm
pls schnelle antwort für ein thx
Schnell Leveln 01/27/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies huhu
Ich habe eine Frage?
Auf welchen Server kann man am Schnellsten Leveln?
Schnell leveln 03/10/2009 - World of Warcraft - 7 Replies Gibt es da irgendwo ein Bug mit einer Quest? Bin momentan Level 73 und wollt mal ein bisschen mit dem weiter machen und wollt eigl schnell wie möglich auch mit dem 80 werden oder grinden? Tipps und Tricks pls hier
Schnell Leveln bug 03/01/2009 - World of Warcraft - 19 Replies Gibt es da irgendwo ein Bug mit einer Quest? Bin momentan Level 73 und wollt mal ein bisschen mit dem weiter machen und wollt eigl schnell wie möglich auch mit dem 80 werden oder grinden? Tipps und Tricks pls hier