Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Python spieler in umgebung ermitteln

Discussion on Python spieler in umgebung ermitteln within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
M.YSCHA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 473
Received Thanks: 145
Python spieler in umgebung ermitteln

Hey leute,
zurzeit lerne ich etwas python, komme aber nicht weiter.

ich lese in meiner range alles via thread aus, bis ich aber bei den vids der spieler angekommen sind dauert mir das aber zu lange.

Wie händelt ihr das? Ich gehe mit einer for schleife alle vids durch, aber wie gesagt dauer mir das viel zu lange.
M.YSCHA is offline  
Old 07/10/2017, 06:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 442
Received Thanks: 211
das problem ist, dass du die VIDs bruteforced, was sehr ineffektiv ist. mit python allein wirst du das nicht effektiv/effizient machen können. du kannst dir eine c/c++ dll schreiben, welche python funktionen exported die du dann in deinem script nutzen kannst. am besten hookst du die Recv funktion und fangst die pakete ab die das adden und removen von charakter objekte handlen wie characteradd, characterdelete und erstellst die itemobjekte in einem stl container oä. du kannst auch einfach den basepointer nehmen und durch die objekte vom spiel iterieren mit multilevel offsets.
_asm is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/10/2017, 16:23   #3
 
M.YSCHA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 473
Received Thanks: 145
Quote:
das problem ist, dass du die VIDs bruteforced, was sehr ineffektiv ist. mit python allein wirst du das nicht effektiv/effizient machen können. du kannst dir eine c/c++ dll schreiben, welche python funktionen exported die du dann in deinem script nutzen kannst. am besten hookst du die Recv funktion und fangst die pakete ab die das adden und removen von charakter objekte handlen wie characteradd, characterdelete und erstellst die itemobjekte in einem stl container oä. du kannst auch einfach den basepointer nehmen und durch die objekte vom spiel iterieren mit multilevel offsets.
Das ist ein sehr hilfreicher Ansatz, werde mich mal einlesen.
Danke dafür!
M.YSCHA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Python]Gui-Position ermitteln? // Funktion aus Game ausführen?
06/29/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ja, Hallo, ich versuche mit derzeit verstärkt an Python und hätte da 2 kleine Probleme, habe ihn der Sufu dazu nichts gefunden, also frage ich hier. 1.: Ich habe mir ein Board erstellt und zwar "movable". Gibt es eine Möglichkeit, die aktuelle Boardposition zu ermitteln, also die Koordinaten der linken, oberen Ecke? 2.: Gibt es eine Möglichkeit, eine in der game.py definierte Funktion aus einer anderen .py-Datei aus auszuführen? Ich schaff's nur über nen QuestbuttonClick, welcher dann...
[C++] Betriebssystem ermitteln
11/11/2011 - Coding Tutorials - 6 Replies
Im Grunde ist das Ganze nicht schwer zu realisieren. Zuerst enumerieren wir für uns valide OS systeme durch: enum { WIN_2000 = 0, WIN_XP, WIN_VISTA, WIN_7 }; Es sollte klar sein, was hier passiert: WIN_2000 ist nun als 0 definiert, Win_XP als 1, WIN_VISTA als 2 und WIN_7 als 3.
P server viele Spieler in umgebung DC´n lassen
01/08/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
#closed kann geschlossen werden!
Homepages ermitteln!!!
03/11/2009 - Off Topic - 13 Replies
Hi leute hab ne nette seite gefunden, die den preis von websiten ermitellt! Und elitepvpers ist sage und schreibe: $358400.8 USD Wert !! ohne scheiß!
Wie kann man die Dropraten ermitteln?
11/30/2007 - Flyff - 3 Replies
Hallo Nachdem ich raus fand wie man die einzelnen Items per Ressource manager raussucht usw. wollte ich fragen welche zahlen bzw. punkte für die Dropchance stehen bzw. kann jemand ein kleines tut posten wie man das erfahren kann bzw ausrechnen falls es geht? MfG Und danke für jede hilfe.



All times are GMT +1. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.